Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Fire Emblem Heroes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

wollte beim radfahren heute mal reinschauen, hab da aber keinen empfang. :fp:

Die Saison geht 3 Tage und es ging gar nicht um den Rang sondern die Belohnung die man für die PvP kämpfe bekommt. Da ist es völlig egal ob 10000 oder 10 vor dir sind. Habs aber schon selbst rausgefunden, die Federn die man bekommt kann man benutzen um den Star Level zu erhöhen.

Hab mir die Ladder und Rewards, bzw. PvP im Allgemeinen, noch nicht angeschaut, aber es zählt halt nicht dein maximal erreichter Rang, sondern der, den du am Ende der Saison hast. Wenns segmentiert ist, sprich Rang 2000-6000 Reward X+Y+Z und 6000-12000 Reward nur X+Y, musst du also aufpassen, dass du zum Ende der Saison noch einen Endspurt hinlegst, um sie entsprechend zu beenden. Sofern du das Zeug überhaupt willst, versteht sich.

Achja, wegen den Summons: beschwört immer erst, wenn ihr 20 Orbs beisammen habt. Wenn ihr 4 Summons chaint, ohne den Screen zu verlassen, kommt der 5. quasi umsonst. Und pickt die Farbe der Einheit, auf die ihr es abgesehen habt vom Banner (Focus Units) lieber als letztes. Mit jeder Beschwörung, aus der ihr keine 5* Unit zieht, steigt die Chance auf ein solches mit dem nächsten Summon. Sobald ihr eine zieht, startet sie wieder von Null. Nices Safety Net für f2p- und Gelegenheitspieler. Könnte SqEnix so übernehmen, dann hätte ich vielleicht auch mal meine Refia.

Zurück
Oben