Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Fire Emblem Heroes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht aus der Mitteilung leider nicht hervor. Morgen wissen wir mehr.

@Reaver
Mit Noct kriegst du die Story ziemlich sicher durch. So ein Toolkit hat sonst keine Einheit im Spiel.

Mega schwere Frage. Was ist wohl besser? Ein Heiler im Team oder ein Char der einem anderen einen 2. Zug ermöglicht? Beides gleichzeitig macht nach einem Test keinen Sinn, da fehlt dann doch der DMG.

kA, momentan ist die Arena viel zu Red/Sword-lastig. Ich würde mir definitiv noch einen gescheiten Heiler zurechtlegen und langsam aufbauen, aber derzeit fährt man mit 4dps wohl am besten. Wie sich der PvE Part entwickeln wird, muss man einfach mal abwarten.

Endlich Alfonse die Pfeife aus dem Team geworfen. :)

Screenshot_20170207-235926.png

Vor allem ist Marth halt schon ein Waschlappen.

/e
Summon von eben

IMG_0154.PNG

:gerri:

Ich glaub aber, dass ich ab jetzt nicht mehr chainen werden, wenn nicht die Orbs erscheinen, die ich will.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon wieder kurz vorm Löschen. Ist letztendlich nicht wirklich strategisch und kommt darauf an, wie viele 5*-Hardhitter man gezogen hat. Da hat mich Final Fantasy Mobius deutlich länger motiviert.

Im Moment muss ich auch erst Mal xp grinden. Hab schwer fast durch aber die letzte Mission gibts mir hart und auf extrem ist jetzt bei Level 35 Gegnern langsam schicht im Schacht.

Vor allem ist Marth halt schon ein Waschlappen.

/e
Summon von eben

Anhang anzeigen 58707

:gerri:

Ich glaub aber, dass ich ab jetzt nicht mehr chainen werden, wenn nicht die Orbs erscheinen, die ich will.
Hector und Tharja....Du bescheisst doch. :D

Passend dazu:

Gacha: Large marine mammal spends $1000 on Fire Emblem Heroes, still can't get Hector

[URL]http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1341893[/URL]

Ich habe derzeit noch genau Zero 5 stars.

log-in sonderbonus: 10k federn, 10 duellsterne.

edit: gibts irgendeinen blauen helden, der was aushält? ich hab aktuell shareena (oder so ähnlich) und die ist praktisch unbrauchbar, weil die sofort in die knie geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben