Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Fire Emblem Heroes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RIP @ all

IMG_0138.PNG

nuclear-artillery-.gif

:waah::waah:

Neue ID btw.

IMG_0141.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat auch zwei mal rerolled und dann zwei 5-Star-Heroes bekommen... Ich habe mich irgendwann mit drei 4-Star-Heroes zufrieden gegeben und dann immerhin im zweiten Paket Chrom bekommen. Der macht jetzt alles alleine kaputt. :D

5* zu kriegen, ist hier sogar ziemlich easy wie es scheint. Zumindest wenn man es mit anderen Titeln wie FFBE und Dokkan Battle vergleicht. Dass ich aber schon im dritten Roll ausgerechnet die beiden Units kriege, die ich unbedingt haben wollte, ist schon ein unglaubliches Glück.

@cubeikon
Ja. Unten links auf das Rädchen, Kontoverwaltung, alle Daten löschen.

Nö. Es sei denn, du willst auf die Verknüpfung verzichten oder machst einen neuen Account oder so, denke ich. Aber man kann ja auch Helden upgraden auf 5 Sterne, also ist es auch nicht wirklich notwendig.

Werds lassen...sonst gehen die Boni für das erstmalige Verbinden des Kontos sicher auch verloren. Habe da irgendwas bekommen...und so wichtig sind mir die Chraktere definitiv nicht. Thanks, guys! :)

Hab bisher nur marth als 5*. Hector ist natürlich krass. Hab heute noch darüber nachgedacht wie geil ein gepanzerter 5er wäre. Hab schon 4x 20 spahren verballert aber nur einen 5* dabei gehabt. :/

Hab Luciana als 5-sterne gold. Gibts da Unterschiede zwischen silber Bronze und gold? Mal abgesehen von der Anzahl der Sterne. Ich hab einen Char dessen Stern nicht ganz aussieht wie silber. Also er hat einen Stern in etwas ähnlichem wie silber. Weiß da jemand was drüber?

soweit recht cool das Ding. :)

diese Orbs bekomm ich durch daily Login/Kapitel Gewinne oder? sonst noch wie?

mit den Orbs beschwöre ich neue Helden, sollte hierfür 20 Orbs übrig haben (hab ich hier gelesen)?

je mehr sterne, desto besser der Held nehm ich an.

Gibt ja eh nur einen asynchronen PVP. Bei mir ist eh schon ein bisschen die Luft raus. Man hat schon sehr wenig taktische Möglichkeiten und letztendlich rushe ich einfach mit meinem 5*-Helden durch. Ersetzt jetzt nicht ansatzweise ein richtiges Fire Emblem.

Mhm, macht schon Spaß. Taktische Tiefe ist allerdings wirklich relativ wenig. Fehlen halt noch ein paar Mechaniken der Hauptreihe.

Story Kapitel 5 Part 5 ist übrigens der Punkt, wo der Schwierigkeitsgrad massivst anzieht.... Habe noch keine Ahnung wie ich den Boss besiegen soll ohne extremes grinden.

Zurück
Oben