Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XVI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie fügt sich für Dich dieses Riesenmonsterding ein? Also wenn plötzlich ein Riesentroll mal eben Berge zertrümmert oder diese Ifrit Kämpfe? Finde das zum Rest des Spiels schon extrem störend. Die ganze Zeit so düster, bodenständig und interessant und auf einmal wird es dann (für mich) so bescheuert.

Ach ja, das kann man sicherlich kritisieren, mich persönlich hat es jetzt nicht so sehr gestört. Ich dachte da eher an Dinge wie befremdlichen Humor, übertriebene Verniedlichungen, übersexualisierte Charaktere mit Monsterhupen etc. Sowas findet man hier tatsächlich kaum.

Bezüglich der Nebenquests: Die die ich bisher gesehen habe, waren eher solche nach dem Motto "erschlage Monster X" oder "bring mir Material Y". Einmal sollte ich sogar Kellnern und Blumen verteilen :ugly:.

Habe nur ein wenig Sorge, dass ich durch die Konzentration auf die Hauptquest im späteren Spielverlauf womöglich doch die ein oder andere lohnenswerte Nebenquest verpasse. Wie ist da bisher Eure Erfahrung?
Hab gelesen, daß man die Nq, die mit einem Plus versehen sind nicht auslassen sollte weil es gute Ausrüstung gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bezüglich der Nebenquests: Die die ich bisher gesehen habe, waren eher solche nach dem Motto "erschlage Monster X" oder "bring mir Material Y". Einmal sollte ich sogar Kellnern und Blumen verteilen :ugly:.
Gibt auch ein paar Sidequests, die echt düster sind. Aber die lassen sich leider an einer Hand abzählen, sonst halt wirklich sehr oberflächlich

IMG_0994.jpeg

Bin jetzt durch. Leider zieht das Ende das Spiel für mich persönlich extrem runter.

Ganz ehrlich, wenn ich mich scheisse fühlen möchte, dann kann ich auch Nachrichten schauen oder TLOU II spielen. Verstehe nicht wieso die Autoren meinen, dass die Spieler derartige Enden bei so einem Spiel sehen möchten.

Bin gerade ziemlich angefressen.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass man es nicht in einen Spoiler packen kann, ob das Spiel ein Happy End hat oder nicht. Auch wenn Du jetzt Deine Meinung darüber hast, wollen andere diese vielleicht nicht so offen lesen. Bin darüber jetzt ziemlich angefressen. Super gemacht!

Na danke, Du...

Wollte gerade weiter spielen. Ist mir jetzt die Lust vergangen.

Schön, dass man es nicht in einen Spoiler packen kann, ob das Spiel ein Happy End hat oder nicht. Auch wenn Du jetzt Deine Meinung darüber hast, wollen andere diese vielleicht nicht so offen lesen. Bin darüber jetzt ziemlich angefressen. Super gemacht!

Na danke, Du...

Wollte gerade weiter spielen. Ist mir jetzt die Lust vergangen.

Uff, sorry. Da hast Du natürlich nicht unrecht, hab's jetzt nachträglich noch in Spoiler-Tags gepackt, auch wenn Dir persönlich das jetzt natürlich nicht mehr wirklich hilft.

Zurück
Oben