Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XVI (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PS5 bekommt die Grafik so schon nicht ordentlich hin, und dann sollte es noch besser aussehen:ugly:

Flüssig läuft da sowieso gar nichts, braucht man ja nur mal die Videos anschauen.
Für meinen Eindruck läuft es flüssig. Dazu muss ich aber sagen das ich alle spiele im Qualitätsmodus spiele, weil mir 30 fps generell nicht stören.
Ist natürlich blöd wenn man von vornherein flüssigeres spielen gewohnt ist und man dafür etwas anfälliger ist.

Solch harte Worte hätte ich von Skillup als riesiger FF14 und Yoshi P Fan nicht erwartet. Aber ist genau das was ich befürchtet habe, die haben aus FF ein typisches Sony Game gemacht, außen hui und innen substanzlos. Von einem Rpg erwarte ich da mehr.
Ja, bisher sind Sachen wie Nebenquests oder so nur nettes Beiwerk, aber ohne wirklich viel Tiefe. Das Spiel lebt von der sehr geilen Inszenierung, Musik und Story. Auch wenn letzteres (bisher) sehr vorhersehbar ist :D

Das ist ja auch in Ordnung, werde sicherlich Spaß mit dem Game haben, da ich weiß worauf ich mich einlasse. Aber für ein FF geht mir das in die falsche Richtung. Wobei ich damit leben kann da genug gute Rpgs die nächste Zeit rauskommen.

segundo-sol-novela.gif

was genau?
Das MS auch die Möglichkeit hatte, SE sich aber für Sony entschieden hat?

Warum is da erstmal egal..es ging um Sony hat SE Geld für FF XVI gegeben, mimimi.
Das hätte MS genau so..nur hat SE, aus Grund X, Sony bevorzugt.

genau die Reaktion die man (hier) von den Xboxl’ern erwartet..

Keine Ahnung was an der (meiner) Aussage so schwer zu kapieren ist..aber was red ich..bringt eh nix.

Zurück
Oben