Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es im gaf und co schon was zu der erst Open world dann lineares Spiel Konstellation was?
Hätte es ja lieber umgekehrt das man am Anfang linear zockt wie es grob bei ff8 war, und dann Open world wird.
Noch jemand bedenken?
Zumal man später wohl immer wieder in die OW zurück kann wenn man möchte.
Da habe ich auch noch große Bedenken. Vor allem wenn das dann so "spannende" Quests sein sollten wie bei Xenoblade.
Auf das kannst du dich bereits einstellen. Der Open World Part soll sehr Xenoblade artig sein, sprich sich zu 100% auf seinen Exploration Anreiz und sein Gameplay verlassen, mit Quests von der Stange. Der Xenoblade Vergleich fiel im GAF bereits als Positivbeispiel als auch als Negativbeispiel.
Gibt aber schon so ne Art roter Faden der mich da "führt" oder muss ich wirklich erkunden um die MainQuests zu finden die mich voranbringen?
Im GAF polarisiert das Thema ziemlich. Um dir ein Bild davon zu erzeugen, wie sehr das Spiel dort polarisiert ->
Bericht A findet die Open World cool und findet es scheiße, dass das Spiel plötzlich linear wurde.
Bericht B langweilte sich in der Open World, findet aber den linearen Part geil.
Bericht C mag beides.
Bericht D findet alles scheiße.
Bericht E findet die Story ziemlich messy.
Bericht F findet gar keine Story im Open World Part.
Bericht G geht bei der Story zum Schluss voll ab.
Bericht H findet das Gameplay nicht gut.
Bericht I taugt das Gameplay voll.
[...]
Und all die anderen die es noch nicht haben drehen wegen all der verschiedenen Meinungen, die gegenübergestellt gar widersprüchlich erscheinen völlig am Rad
Ja, per "Zeitreise" offenbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen