Pff...
Deutscher Text
Jap Stimmen
Spart euch das Geld ihr Vögel.
Deutscher Text
Jap Stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich ganz anders. Es gibt für mich bei Spielen und auch bei Filmen nichts schlimmeres als Untertitel.Pff...
Deutscher Text
Jap Stimmen
Nach Resident Evil noch so ein Japano-Urgestein, das plötzlich deutsch vertont wird.
Das sehe ich ganz anders. Es gibt für mich bei Spielen und auch bei Filmen nichts schlimmeres als Untertitel.
Das zerstört für mich die ganze Atmo, da ich mich nicht auf das Bild konzentrieren kann sondern ständig lesen muss. Ist halt Geschmacksache, jeder hat da andere Prioritäten!
Evtl liegt es an den Animes aber ich kann den Text lesen und das ganze Bild verfolgen.
@Master-Dan
Nach Resident Evil noch so ein Japano-Urgestein, das plötzlich deutsch vertont wird.
Pff...
Deutscher Text
Jap Stimmen

Wer bis jetzt warten konnte, der kann auch noch die Synchro abwarten.

A playable tech demo will be properly shown at the event.
As for the Airship, it has been decided from long ago on how they would introduce it into the game. It’s something that would have you say “this is the kind of Airship that should be in Final Fantasy XV.”
Maintaining a frame rate of 30fps is their objective. This has not been completely optimized as of yet, as there are times where it breaks 30.
As for the game’s resolution, it’ll be revealed at the release event on March 31st.
Tabata spoke to Famitsu today saying FFXV's main story now takes 50 hours to complete rather than 40 hours as was estimated in 2014.
Das ist eher eine negative News.
Aufgrund der Arbeiten könnte das Spiel länger auf sich warten lassen.
Demzufolge für mich eine schlechte News.![]()
Square Enix will release a free Final Fantasy XV demo where you “enter the dream” of a young version of main character Noctis joined by Final Fantasy summon Carbuncle, it has been leaked.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen