Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich mit eingeschlossen. Bin einfach viel zu scharf auf ein großes JRPG und FFXV ist leider das einzige Triple-A JRPG am Horizont.

Spricht mich zudem eigentlich auch alles was man bisher zu dem Spiel sah und las mehr oder weniger stark an. Nur die Charaktere fallen da leider völlig aus der Reihe.

Hoffentlich gibt es einen schicken Game Guide.

Hab hier ein paar Tage nicht reingeguckt. Gibt es einen Release-Termin?

FFVII hatte einen sehr bunt gemischten Cast. Das mag ich an JRPGs. Vier fesche Typen sagen mir erst einmal nicht so zu, aber vielleicht täuscht auch der Eindruck.

Das Game besteht aber nicht nur aus der Party. Nebenbei ist weiterhin unklar ob die Frauen nicht doch noch mit unterwegs sein werden.

Mal ein JRPG mit Männerparty ist wesentlich ansprechender als Klischee Party oder nur Frauen was es schon in genügend Games gibt.

Ich denke die Konstellation kommt gut. Die Typen haben einen Grund zusammen zu sein. Die haben einen Grund sich gegenseitig den Arsch zu retten und die dialogmöglichkeiten bei einer reinen männergruppe sind auch anders.

Wäre doch witzig wenn sie Noctis mobben weil er keine Erfahrung mit Frauen hat und solche Sachen.

Wenn dann der erste von denen von dieser Drachenritterin aufs Maul bekommt wirds geheule groß sein. Ich stell mir das alles ganz gut vor. Auch unser recht feminin wirkender Blondi ist ganz interessant. Nur die beiden anderen sind irgendwie optisch sehr identisch aber wahrscheinlich komplett andere Persönlichkeiten.

Das Game besteht aber nicht nur aus der Party. Nebenbei ist weiterhin unklar ob die Frauen nicht doch noch mit unterwegs sein werden.

Mal ein JRPG mit Männerparty ist wesentlich ansprechender als Klischee Party oder nur Frauen was es schon in genügend Games gibt.

Ich denke die Konstellation kommt gut. Die Typen haben einen Grund zusammen zu sein. Die haben einen Grund sich gegenseitig den Arsch zu retten und die dialogmöglichkeiten bei einer reinen männergruppe sind auch anders.

Wäre doch witzig wenn sie Noctis mobben weil er keine Erfahrung mit Frauen hat und solche Sachen.

Wenn dann der erste von denen von dieser Drachenritterin aufs Maul bekommt wirds geheule groß sein. Ich stell mir das alles ganz gut vor. Auch unser recht feminin wirkender Blondi ist ganz interessant. Nur die beiden anderen sind irgendwie optisch sehr identisch aber wahrscheinlich komplett andere Persönlichkeiten.

Mir sagen sie einfach nicht zu. Ich kann mit dem Char Design nichts anfangen. Kann natürlich gut sein, dass ich mich täusche und am Ende die Typen richtig sympathisch finde.

Rumor: Final Fantasy XV Launches September 30

Gematsu has received word that Square Enix plans to launch Final Fantasy XV worldwide for PlayStation 4 and Xbox One on Friday, September 30. This information was corroborated by three independent sources who would have knowledge of the matter.

Our sources in this case are reliable. However, given the sensitivity of the matter, and that within a company setting anything can change before it is made public, we’re reporting this as a rumor until the release date is officially announced.

http://gematsu.com/2016/03/rumor-final-fantasy-xv-launches-september-30#BilU3f7wqdhoQi5X.99

Das kommt ziemlich überraschend. Steht und fällt natürlich mit der Auswahl und Performance der Sprecher. Hoffentlich spart Square in dem Zusammenhang kein Geld.

Zurück
Oben