Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab heute erhältlich!

DOMUSx6VAAAm-_5.jpg

:waah:

Mindestens drei weitere Story DLCs in 2018 - u.a. Episode Ardyn
https://www.dualshockers.com/final-...ladio-prompto-battle-episode-ardyn-confirmed/
Details for more content updates coming in the future will be decided before the end of this year and they will be announced in due time when they are finalized. There will be at least three DLC of the size of the “Episodes” that came this year. The first will be Episode Ardyn, and it will delve deeper into the world’s background.

On the long-term, the team will implement the ability to use relevant characters appeared in the game as playable. Including the avatar system to let you play your original characters is being considered as well. Further updates will come, letting players enjoy the game for a long time.

kann gut sein und wahrscheinlich ist das auch alles content, den man eher nach dem durchspielen erleben sollte. trotzdem drückt die erkenntnis, dass ffxv ein ewiger clusterfuck bleiben wird, immer wieder meine motivation damit anzufangen. da werde ich dann wohl eher meine stunden in ffxii & co. verbringen.

Im Moment gibt es die normale Version für 20€ und die Deluxe für 30€ im MS Store, Deluxe mit allen bisher erschienenen Inhalten ist schon verdammt verlockend. :ulgy:

Aber bis ich dazu komme, sind bestimmt 5 weitere DLCs erschienen. Was meint ihr?

So, schon seit paar Tagen am überlegen, eigentlich ist es Unsinn weil mehr als genug zu zocken aber wenn ich zwischendurch Lust drauf kriege, bekomme ich die Premium Edition sicherlich nicht zu dem Preis. Selbst wenn man sich das Hauptspiel gebraucht kauft, machen einen die DLCs anschließend arm.

Zur finalen Entscheidungsfindung dieses Vid geguckt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danach direkt gekauft. :D Bin gespannt wie groß das insgesamt ist, Hauptspiel ohne DLCs hat 70GB. :waah:
Danach wohl nur noch 200Gb frei, ich weiß gar nicht wo der ganze Speicherplatz hin ist. :waah:

Zurück
Oben