Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach komm. Man wird dazu gezwungen teilweise 7min einfach nichts zu machen nur weil die Entwickler zu faul waren eine vernünftige schnellreise einzubauen, das ist einfach lächerlich.

Das Spiel hat so viele kleine Fehler wo man einfach wieder merkt das es aus Japan kommt. Alleine das man immer nur einen jagdauftrag annehmen kann. Das ist so Banane, das können sich nur japanische Entwickler ausdenken.

Ach komm. Man wird dazu gezwungen teilweise 7min einfach nichts zu machen nur weil die Entwickler zu faul waren eine vernünftige schnellreise einzubauen, das ist einfach lächerlich.

Das Spiel hat so viele kleine Fehler wo man einfach wieder merkt das es aus Japan kommt. Alleine das man immer nur einen jagdauftrag annehmen kann. Das ist so Banane, das können sich nur japanische Entwickler ausdenken.

Also, wenn man die Orte einmal besucht hat, kann man da auch mit der Schnellreise hin. Überhaupt kein Problem.

Maaaaan... jetzt kann ich den gesamten Bossfight von Kap 9 neu spielen weil die Sequenz am Ende des Kampfes nicht getriggert ist. Verbuggte Kackscheisse :roll:

Weiß nicht was ihr alle mit Kap 13 habt. Find ich ok. Nix weltbewegendes... war imo nur zu lang. Atmo war sehr nice.

Alter Schwede eine ganze großstadt die wie ein Labyrinth aufgebaut ist und in der man bei Nacht kaum was sieht. Junge junge.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die linearen parts sind der Teil wo das Spiel glänzt. Grad in der Story in einer Art Labyrinth Tempel gewesen, da kam richtiges final fantasy feeling auf. :liebe:
Und genau dieser Bereich geht mir derzeit im Endgame tierisch auf den Sack!
Musste gestern abbrechen und frage mich: WIE VIELE VERDAMMTE LAGER FOLGEN NOCH BIS ZUM BOSS? :staun::traurig::heul:

So, hab jetzt 1.2 Mio EXP von 66 auf 86! Crazy!

Max Level ist nicht mehr weit!

Bin jetzt Level 91 und hab freakige 102 Stunden auf der Uhr!

Ich habe anfangs sehr viel gebummelt und bin auf der Suche nach Geheimnissen die gesamte Karte abgefahren, abgeritten und abgelaufen.... Die ein oder andere Stunde hat das Game aber auch im Pausemodus verbracht.:gerri:

Zum Ende hin und im Rahmen der zahlreichen Huntquests (hab jetzt Jägerrang 9) habe ich dann festgestellt, dass man auch so nahezu an alle Orte geführt wird...

Zurück
Oben