Create-a-Character
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat ne Baustelle

Create-a-Character
Jup. Werd dann jetzt erstmal Hitman und Dead Rising 4 spielen.
Ich glaub ich lege das Spiel erstmal auf Eis. Vielleicht am besten auf die Complete Experience am PC warten![]()
Sind die EXP erkämpft oder erquestet? Ist der Bonus da schon berücksichtigt?Noch mal fix 220.000 EXP investiert. Mit lvl 64 geht's jetzt in Kapitel 8 oder 9.

Oh nein, und ich war schuld? Tut mir leid...Danke, und wieder weis ich ein weitere Gegner der noch auf mich zukommt. Da kann man in Zukunft auch alle Videos anschauen.

Oh nein, und ich war schuld? Tut mir leid...
Hab mir nichts dabei gedacht, da der Name hier schon so häufig gefallen ist.
Hab es in einen Spoiler gepackt... Fühl dich bitte geblitzdingst!![]()
Werde es überleben,aber ich wurde schon wegen weit aus weniger angemeckert
Mittlerweile weis hier vom Thread hier schon viel was.kommren wird obwohl ich erst Kapitel 3 bin.
Short-term goals
First, we will update the experience of Chapter 13’s gameplay. For that reason, we are undertaking many enhancements such as increasing the power of the ring’s magic. We will inform you of the details of updated content at a later time.
Ich hatte durchaus meinen Spaß mit FF XV, aber nüchtern betrachtet ist es einfach kein tolles Spiel. Es wirkte, als hätte man zwei Spiele behelfsmäßig ineinander gequetscht und dann ohne jede Feinpolitur unfertig veröffentlicht.
Genau das Gefühl habe ich auch. Könnte mir auch vorstellen, dass der letzte Teil Versus ist und die Open World vielleicht ein XV-Prototyp oder so. Das greift nicht so wirklich alles ineinander. Wenn man das Spiel hat paar Tage sacken lassen, merkt man auch erst wie schlecht die Story eigentlich ist. Ich könnte nicht mal annähernd sagen, was überhaupt in der Geschichte passiert ist, dabei ist nicht wirklich viel passiert. Ich kann mir aktuell gar nicht vorstellen, dass das alles Sinn ergeben kann.
kann man jetzt ohne bedenken bis chapter 13 spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen