Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls jemand schnell ein paar Level-Aufstiege braucht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

WTF. :ugly:

Falls jemand schnell ein paar Level-Aufstiege braucht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

WTF. :ugly:

Nicht so, dass man das nötig hätte. Schwierigkeiten hatte ich bisher nie wirklich, lediglich nachts in der Open World haut man nicht jeden Gegner weg.

Schwierigkeitsgrad steigt aber schon ziemlich an. Im linearen Teil geht es ziemlich schnell voran und die letzte Mission ist für Level 45 ausgelegt. Gibt aber zwischendurch auch stärkere Gegner und Passagen, wo ein paar extra Level nicht schaden können.

Ist eigentlich etwas zum VR-Modus und den DLCs bekannt? Weiß nicht, ob es sich lohnt das Game zu behalten.

Schwierigkeitsgrad steigt aber schon ziemlich an. Im linearen Teil geht es ziemlich schnell voran und die letzte Mission ist für Level 45 ausgelegt. Gibt aber zwischendurch auch stärkere Gegner und Passagen, wo ein paar extra Level nicht schaden können.

Ist eigentlich etwas zum VR-Modus und den DLCs bekannt? Weiß nicht, ob es sich lohnt das Game zu behalten.

Im Store unter sessionpass stehen kleine hinweise zu den 6 DLC

Auf jedenfall soll es 3 Episoden zu den anderen 3 chars geben. Und irgendein Online Modi soll kommen.

http://www.psinside.de/mehr-infos-zum-final-fantasy-xv-season-pass-multiplayer/

4 Player MP soll kommen, ist das dann wie Monster Hunter? Würde mir gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade von Level 47 auf 62 gelevelt. 400.000 XP. :ugly:

Es macht so Laune. Ab wann und für wie lang wird es dann linear? Bin in Kapitel 8 und würde die Open World schon sehr vermissen.

Kapitel 9. Kannst aber an den Rastplätzen auch immer wieder zurück in die Open World, auch wenn das einen sehr aus der Story reißen wird. Ich würde einfach die Story durchspielen und dann wieder in die Open World. Dauert auch nur so 5 bis maximal 10h.

Der Endgame Content ist quasi dasselbe, was man auch davor in der Open World gemacht hat. Es gibt halt zusätzliche Endgame-Dungeons, aber auch nur zwei Stück oder so, und besonders starke Huntmobs, wobei das auch hauptsächlich Reskins sind. So viel tut sich da jedenfalls nicht.

Die Dungeons haben fast alle noch Areale, die man erst im Postgame betreten kann. Ich stecke auch noch in Kapitel 8 und bin mittlerweile bei 44 Stunden angekommen. Werde mir jetzt noch das Ultima Blade anfertigen lassen und vielleicht noch die Daggers, danach könnte ich auch mal die Story abschliessen und dann im Postgame die Platin holen.

Vielleicht aber verbince ich weitere 20 Stunden in einem einzelnen Kapitel. :liebe:

Der Endgame Content ist quasi dasselbe, was man auch davor in der Open World gemacht hat. Es gibt halt zusätzliche Endgame-Dungeons, aber auch nur zwei Stück oder so, und besonders starke Huntmobs, wobei das auch hauptsächlich Reskins sind. So viel tut sich da jedenfalls nicht.
Es gibt insgesamt 8 Endgame "Dungeons". Einer für jede Tür in den normalen Dungeons. Wobei diese "Dumgeons" bisher alle nur aufeinander folgende Räume waren, die gefüllt mit ein paar Monstern sind. Da kämpft man sich dann durch bis man den Boss besiegt hat.

Ach, okay, dachte, dahinter wäre dann direkt der Boss. Wie auch immer. So groß aufwerten kann das Endgame das Spiel nicht. Ist halt einfach zusätzlicher bekannter Content ohne Story oder neue Mechaniken.

Zurück
Oben