Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe auch meine Bestimmung gefunden,nur noch Angeln :D

Der Strand mit dem Restaurant hat aber Urlaub feeling Pur. Auch die Musik,alles sehr stimmig, ich glaube ich bleibe uch eine weile und werde nur Angeln :)

Der Wait Mode gefällt mir persönlich auch besser weil man hin und wieder schnell Pausieren kann um die Lage zu Checken.

@bestoftimes

Ging mir am Anfang auch so,aber nach einer Stunde hat es mir dann doch besser gefallen. wird aber trotzdem nicht für jeden was sein.

Sacht ma, ich hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und nach Kingsclaive und Brotherhood rockt das einfach nur... Aber ist das Spiel bei euch auch teilweise verwaschen und pixelig? Oder hab ich hier eine Option für perfektes 4K übersehen? HDR und hohe Auflösung sind an und es sieht dadurch auch besser aus aber eben nicht wie ein Ratchet&Clank oder Uncharted. Besonders sämtliche Schriften sind halt ausgefranst... ist schon etwas schade.

Wow, Wait-Mode funktioniert für mich entschieden besser, wird jetzt so beibehalten.

Yo, der ist einfach nur MEGA! Zumal man dann auch dazu übergeht nicht dumm in der Gegend rumzustehen, sondern ganz langsam rumläuft, wenn man das geschehen nicht gestoppt haben will. Taktisch einfach genial dann.

Wow, Wait-Mode funktioniert für mich entschieden besser, wird jetzt so beibehalten.

Geht mir genauso. Wertet die Kämpfe gleich ungemein auf, was in einem deutlich besseren Spielgefühl resultiert. Hätte ich gleich damit starten sollen.

Die Haupt Missionen gefallen mir bislang eigentlich alle ganz gut. Steht dem Spiel sehr gut, wenn es zu führen beginnt.

Sacht ma, ich hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und nach Kingsclaive und Brotherhood rockt das einfach nur... Aber ist das Spiel bei euch auch teilweise verwaschen und pixelig? Oder hab ich hier eine Option für perfektes 4K übersehen? HDR und hohe Auflösung sind an und es sieht dadurch auch besser aus aber eben nicht wie ein Ratchet&Clank oder Uncharted. Besonders sämtliche Schriften sind halt ausgefranst... ist schon etwas schade.

Ist leider normal. Ich hatte damals nach den ersten Demo-Versionen gehofft, dass sie technisch noch zwei Schippen drauflegen, ist aber nicht passiert. Trotz 4K und HDR ist das Gesamtbild unscharf. Dazu gesellen sich noch das miese Frame Pacing in 4K, verpixelte Schatten und so manche Clipping-Fehler.
All das wertet die ohnehin schon arg trostlose Spielwelt optisch nicht wirklich auf. Einzig das HDR kommt hier wirklich klasse zur Geltung.

Bei den Zaubern bin ich noch zwiespältig. Zum einen, was die Basis mit den drei Elementen angeht, stark limitiert und es nervt auch, dass es sich hier um Verbrauchsgüter statt um Cooldowns handelt, auf der anderen Seite gibts aber ein paar nette Modifikationen und die Zauber sind eigentlich auch ziemlich mächtig.

Den Sinn der Königswaffen verstehe ich auch noch nicht ganz. Empfinde sie jetzt nicht als so viel besser, im Vergleich zu den normalen Waffen, da mit ihnen ja keine Kombos möglich sind und sie vor allem HP ziehen.

Ich teste jetzt mal den Wait Mode. Find das Kampfsystem eigentlich geil, will aber jetzt mal wissen was da geht

Vor allem werden die Gegner auf Schwächen/Resistenzen analysiert, wenn man sie im Wait-Mode anvisiert. Das den Kampf dann auch taktischer. Find auch cool, dass man mit perfekt getimeten Eingaben verhindern kann, dass die Staminaleiste leer geht oder die MP aufgeladen werden.

Hab gerade 23.000 EXP. Und 45.000 Gil, ich überlege noch ein paar Quest zu machen und dann in das tolle EXP 2x Hotel zu fahren. Weil ich es kann! Dann sollten ja 2-3 Level drin sein. Bin Aktuell Stufe 37.

Jetzt 43. geil. Nächste Story Mission ist für 23.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben