Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dicke! Bist du etwa arm?

Take That war so geil, neamateur
gary
howard
mark
robbie
muss doch zur party passen![]()
Wow, Wait-Mode funktioniert für mich entschieden besser, wird jetzt so beibehalten.
Wow, Wait-Mode funktioniert für mich entschieden besser, wird jetzt so beibehalten.
Sacht ma, ich hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und nach Kingsclaive und Brotherhood rockt das einfach nur... Aber ist das Spiel bei euch auch teilweise verwaschen und pixelig? Oder hab ich hier eine Option für perfektes 4K übersehen? HDR und hohe Auflösung sind an und es sieht dadurch auch besser aus aber eben nicht wie ein Ratchet&Clank oder Uncharted. Besonders sämtliche Schriften sind halt ausgefranst... ist schon etwas schade.
Ich teste jetzt mal den Wait Mode. Find das Kampfsystem eigentlich geil, will aber jetzt mal wissen was da geht
wie unschuldig sie am Ende schauenWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen