Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prolog + 14 Kapitel und danach kann man zurück in die Welt und Nebenmissionen und Ähnliches erledigen.Ah, kann mir einer kurz sagen wie viele Kapitel es gibt?
Kann man eigentlich irgendwie mehr als nur eine Jagd-Quest annehmen und verfolgen? Oder muss man für jede Jagd-Quest einzeln los, kloppen und wieder zurück zum Restaurant-Typen, ehe man eine neue annehmen kann (was ziemlich bescheiden ist)?
Kann man eigentlich irgendwie mehr als nur eine Jagd-Quest annehmen und verfolgen? Oder muss man für jede Jagd-Quest einzeln los, kloppen und wieder zurück zum Restaurant-Typen, ehe man eine neue annehmen kann (was ziemlich bescheiden ist)?
Ist mir auch negativ aufgefallen aber ich denke da hat sich irgendein schlauer Gamedesigner gedacht, dass das bestimmt eine hervorragende Idee ist.
Ja genau, um dich zu Ärgern![]()
Einzeln... Die eine wird immer überschrieben wenn man eine andere an nimmt.
Ist mir auch negativ aufgefallen aber ich denke da hat sich irgendein schlauer Gamedesigner gedacht, dass das bestimmt eine hervorragende Idee ist.
Komm schon hank, das sollte doch eigentlich offensichtlich sein.
Woher sollte ich wissen, dass die OW so bescheiden ist, ohne sie vorher zu beschnuppern? Musste mich zuvor selbst davon überzeugen, indem ich ein paar Punkte abgeklappert habe. Lektion gelernt. FFXV wird jetzt ein schneller Storydurchgang werden.
also ich hab hier genug andere beiträge gelesen, die genau das prophezeiten.![]()
Hätte ja trotzdem sein können, dass es irgendwie taugt. Die Xenoblade Titel zB konnten mich auch begeistern, obwohl die auch voll mit stupiden OW Quests sind aber da ist das gesamte Gamedesign durchdachter/komplexer, sodass die Zahnräder des Getriebes besser inneinander greifen.
Geht für mich ja nix über rundenbasiert wie in Teil 10, mit Timeline und dem ganzen Zeug, aber ich glaube das kann man der Spielerschaft heute nicht mehr antun...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen