G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wie Prompto gerade einfach die klassische FF Nachkampfsmusik geträllert hat nach nem Fight... hach ja 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kannst doch umschalten.Mit diesem fürchterlich indirektem Real Time Kampfsystem werde ich ebenso kaum warm...![]()
Das Spiel ist schon zäh wie Kaugummi. Irgendwie kommt mir das alles wie eine riesige Beschäftigungstherapie im Hamsterrad vor. Magic Moments oder FF typische, geile Cut Scenes gabs auch noch nicht und die absente Story passt auf einen Bierdeckel. Mit diesem fürchterlich indirektem Real Time Kampfsystem werde ich ebenso kaum warm...![]()
Das Spiel ist schon zäh wie Kaugummi. Irgendwie kommt mir das alles wie eine riesige Beschäftigungstherapie im Hamsterrad vor. Magic Moments oder FF typische, geile Cut Scenes gabs auch noch nicht und die absente Story passt auf einen Bierdeckel. Mit diesem fürchterlich indirektem Real Time Kampfsystem werde ich ebenso kaum warm...![]()
Hoffentlich finde ich morgen eine Story. Und hoffentlich wiederholen sich die "Nebenaufgaben" und die Sammelei nicht 1:1 in den da noch kommenden Gebieten. Ich ahne aber schon Schlimmes.![]()

Ahahaha. Ich will gar nicht wissen, wie viele Dog Tags ich schon gesammelt habe. Ich glaube, es gab bis jetzt keine Nebenquest, die sich nicht mehrfach wiederholt hat (abgesehen von der Katzen-Quest). Das wird im zweiten (und wahrscheinlich größten) Gebiet nur schlimmer, wenn jeder Questgeber als Folgequest(s) mehr oder weniger dieselbe Fetchquest hat.
Das Kampfsystem scheint auch so zu bleiben. Man kriegt halt nur paar Awesome-Special-Attacks, die fetten Schaden raushauen. Und immerhin mehr Möglichkeiten beim Magie-Crafting, indem man Sekundäreffekte hinzufügt (Heilung, Debuffs), aber bisher (25h oder so) ist es das chaotische, aber simple Hold-Square-for-Incivinbility-Circle-for-Awesome-Combos-Kampfsystem geblieben. Sieht zumindest optisch dynamisch aus.![]()
Ich find den MP3 Player nich... brauch doch Liberi Fatali in Dauerschleife :/
War die Mission...
wo Noctis erfährt was im Movie geschah
Da war das Spiel nun linear plus Story driven und hat mir gefallen.
Jetzt bin ich wieder in der OW nach dem ganzen Trara...
...ab zur nächsten Story Mission!
Ah ok pimmel noch in Akt 1 rumSollte im Auto zu kaufen sein. Spätestens im zweiten Kapitel, glaube ich. Im letzten Tab oder so.
Ich bin ja mit dem XIII-OST sehr glücklich während der Autofahrten. #hatersgonnahate
und warum nicht gleich so, wenn dir die OW missfällt? muss man das verstehen? es zwingt euch doch keiner zu dem driss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen