Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin diese Woche übrigens krankgeschrieben (bin wirklich erkältet). Passendster Zeitpunkt des Jahres, wie sich gerade herausstellt. Die Woche wird gut.
Also bessere Waffen und Accessoires bekommt man also weiterhin ...das ist schon mal gut.
Kannst was zu der deutschen Sprachausgabe sagen ? Die bereitet mir nämlich bauchschmerzen ich kann mir das in einem FF niht wirklich vorstellen..und wenn die misslungen ist geht atmo sofort flöten
Also bessere Waffen und Accessoires bekommt man also weiterhin ...das ist schon mal gut.
Kannst was zu der deutschen Sprachausgabe sagen ? Die bereitet mir nämlich bauchschmerzen ich kann mir das in einem FF niht wirklich vorstellen..und wenn die misslungen ist geht atmo sofort flöten
Das Spiel ist schon zäh wie Kaugummi. Irgendwie kommt mir das alles wie eine riesige Beschäftigungstherapie im Hamsterrad vor. Magic Moments oder FF typische, geile Cut Scenes gabs auch noch nicht und die absente Story passt auf einen Bierdeckel. Mit diesem fürchterlich indirektem Real Time Kampfsystem werde ich ebenso kaum warm...