Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der erste Schlag zog iwie 9800 damage ab. Glaube war ein Bug. Danach hat es etwas gedauert ihn down zu kriegen. Immer an nen warp spot geflogen und Kombos gemacht. Einige Tränke hat es mich allerdings gekostet.Wie geht das denn? Bin Level 18 und hab den noch nicht gelegt...
Hab irgendwie auch das Gefühl, dass ich mit dem hektischen Kampfsystem nicht so harmoniere, wie es sein sollteIrgendwelche Tipps?
![]()

Übe dich im Hit & Run. Reinwarpen, eine Combo durchdrücken und wieder raus. Dabei immer schön mit R1 (Anvisieren) arbeiten und bei Bedarf auch via Lock (R1 halten + R3 drücken) tailen. Wird es zu chaotisch und eher schwer, sich seine Ziele eine nach dem anderen rauszupicken, kann dir die Magie wortwörtlich den Hintern retten. Denk also dran und nutze sie.
Phasing (Viereck) ist auch völlig broken, solange der Gegner nicht grad Flächenschaden verursacht, wenn du also in den Fokus von Gegnern rückst, einfach die Taste halten, bis du rauswarpen kannst.
Sehr wichtig auch: Vergiss nicht, die Techniken deiner Partymitglieder zu nutzen. Die verschaffen dir auch mal etwas Zeit zum Durchatmen und sind, sobald sie mal gelevelt sind, auch echt stark.
Und stelle den Kampfmodus um auf Wait. Hilft ungemein.

Achtung: das Spiel ist gar nicht so gut, wie es hier im Thread rüberkommt.los geht's.
Dann nur die Show genießen. Spielt sich ja quasi von selbst.
Das dürfte wenn erst mit dem neuen Patch gehen ja. Ich hab 30 Stunden auf 1.01 gespielt und da ging es noch nicht.Man kann bei Nachtaufträgen ja nun bis zur Dunkelheit warten. Geht das erst seit neustem Patch? Sehr vorteilhaft auf jeden Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen