G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Gleich gehts weiter, nach einen Tag Pause. Endlich wieder mit Noctis und seinen Freunden in der Welt umherziehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber sowas von abartig overleveled. Mein Gott.Ich bin lvl 30 in Kapitel 3. Ich werde da auch noch ein paar Stunden abhängen. Eigentlich sollte ich mal das nächste Grab suchen, aber ich geh noch mal Beeren pflücken!

Welches Lösungsbuch sollte man sich denn jetzt eigentlich gönnen?
Sorry, aber du musst echt mal eine wesentlich entspanntere Sichtweise erlangen und nicht jede kleinste Kritik an einem Spiel, das du magst, gleich als Kriegserklärung auffassen.
Wie ist das eigentlich jetzt, wie oder wo bekommt man die Flasks für die Sprüche? Füllen die sich von alleine wieder auf?
Kommen automatisch mehr dazu. Und ne, soweit ich weiß nicht. Musst immer neu craften.
Ich hab doch auch Spaß , wenn ich nicht wie jetzt ne 6 minütige Schleichfahrt ansehen muss.Alter, ich bin entspannt wie 'n Bogen ohne Sehne und hab den größten Spaß mit dem Spiel, trotzdem ist dein Rant mal wieder typisch übertrieben und mehr Gezeter als Kritik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen