Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst zwischen Framerate und Auflösung wählen, das Spiel priorisiert dann nach Einstellung .Auf der Pro denn konstante 1080p?
Die meiste Story waren bisher die Filmszenen aus Kingsglaive.Boah, ist der Einstieg zäh und die Nebenquests öde. Ich werd wohl erstmal der Story folgen und hoffen, dass es besser wird.
Wenn dem so ist, dass die Sidequests einen weder großartig im Gameplay voran bringen noch gute Geschichten erzählen, ergo bloß unnötigen Time Sink darstellen, werde ich die wohl meiden und so strikt wie möglich der Story folgen. Sowas macht doch keinen Spaß.
Ich dachte ja, du meinst nur den Anfang, aber das geht ja so weiterDie meiste Story waren bisher die Filmszenen aus Kingsglaive.

Wobei halt die meisten Punkte wirklich völlig belanglos sind. Hätte wenigstens auf paar unique Monster gehofft oder coole Orte mit paar lustigen Dialogen, aber man läuft rum und klickt die Leuchtorbs an, die halt Zutaten, Equipment und Quest-Items darstellen.
Anhang anzeigen 54978
Da hätten sie sich lieber mal was von XBCX abschauen können, was OW Design in dem Format betrifft. Da gabs zwar auch kaum Story (wobei ein paar Sidequests schon ganz nett waren, wenn auch steif inszeniert) aber dafür hatte die Loot/Upgrade/Exploration-Wut extrem zugeschlagen.
Jop, hab mein Steelbook samt Konsole vor paar Monaten verkauft, XBCX wird aber auf der Switch nochmal gekauft. Mega gutes Spiel.Auf das Game freue ich mich auch. Auf der Switch dann.
Da hätten sie sich lieber mal was von XBCX abschauen können, was OW Design in dem Format betrifft. Da gabs zwar auch kaum Story (wobei ein paar Sidequests schon ganz nett waren, wenn auch steif inszeniert) aber dafür hatte die Loot/Upgrade/Exploration-Wut extrem zugeschlagen.
Die Dungeons muss man allerdings selber suchen. Das ist imo aber das spannendste. Das waren bisher immer extra Gebiete.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen