Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich, warum bestellt man Spiele bei Amazon ?
Mit am teuersten und man bekommt es NIE vorher...!
Weil Amazon verlässlich ist, ich meine Zahlungsdaten nicht bei x verschiedenen Shops rumliegen haben will, es mir nicht auf den letzten Euro ankommt und es mir egal ist, wenn ich ein Spiel nicht als Erster hab.

Daher hat Amazon bei mir bei so ziemlich allen physischen Artikeln (außer Klamotten --> Zalando) quasi das Versand-Monopol.

Zudem hab ich jetzt 63€ gezahlt (65-2€ Prime-Rabatt). Ggü. den 69€ UVP passt das schon.

Ich hab meins seit ner Ewigkeit vorbestellt. Glaub der Preis ist mal umgesprungen. Wegen Tiefpreis-Vorbesteller-Garantie bezahl ich halt automatisch den niedrigsten Preis zwischen Bestellung und Erscheinungstermin.

An dieser Stelle möchte ich dann dem ahnungslosen Praktikanten danken.

Weil Amazon verlässlich ist, ich meine Zahlungsdaten nicht bei x verschiedenen Shops rumliegen haben will, es mir nicht auf den letzten Euro ankommt und es mir egal ist, wenn ich ein Spiel nicht als Erster hab.

Daher hat Amazon bei mir bei so ziemlich allen physischen Artikeln (außer Klamotten --> Zalando) quasi das Versand-Monopol.

Zudem hab ich jetzt 63€ gezahlt (65-2€ Prime-Rabatt). Ggü. den 69€ UVP passt das schon.

Wann wird der Prime-Rabatt eigentlich nochmal abgezogen?

Weil man da auch 100% seine Bestellung bekommt. Die Grotte hat mich drei mal verarscht und am Ende bin ich leer ausgegangen, weil sie weniger Limiteds als erhofft/zugesagt bekommen haben. So ein Saftladen. GO ist darüber hinaus nur seltener günstiger als Ama, wenn man auf jeden Fall die USK Version will (verkauft sich besser/ist homogener in der Ssmmlung).
Also ich bin Kunde bei der Grotte seitdem es sie gibt und hatte noch nie Probleme.

OK, die österreichische Post hat gepfuscht. Gamesonly hat das Paket laut Aussage des Supports am Mittwoch rausgeschickt, hätte eigentlich gestern bei mir ankommen sollen. Sie reklamieren das jetzt bei der Post :ulgy:

Mich juckt das ja generell nicht wirklich mehr so sehr, ob ich ein Spiel vor Release oder pünktlich zum Release bekomme. Aber gerade bei einem Spiel, welches dutzende von Stunden Spielzeit bietet, finde ich es sogar noch viel unerheblicher.

Bin allerdings schon sehr auf die ganzen Anspielberichte gespannt.

@Dow Jones
Wird es ein Spieltagebuch von dir geben?

@.hack//Haseo
Ich möchte der Vollständigkeit halber noch einmal darauf hinweisen, dass ich auch stets zuversichtlich war. :D War aber gleichzeitig kaum aktiv hier im Thread.

Zurück
Oben