G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 24. November 2016 #1.822 Spielegrotte verschickt USK-Version ab morgen. Ich hols mir direkt im Laden bei uns morgen, werde es aber erst Samstag anfangen können.
Spielegrotte verschickt USK-Version ab morgen. Ich hols mir direkt im Laden bei uns morgen, werde es aber erst Samstag anfangen können.
RaRa 24. November 2016 #1.823 Bin da eben auf ein Bild gestoßen und Frage mich, gibt es diese Art des Fahrzeuges wirklich im Spiel? Ich pack es mal in einen Spoiler für die Mädels denen es das komplette Spiel wieder versaut..... Im Spoiler ist das Fahrzeug mit dem man sich bewegt bei FF15 mit einer Änderung, ich weiß nicht ob fake oder nicht? Jemand ne Ahnung? Spoiler: Fahrzeug Modifikation
Bin da eben auf ein Bild gestoßen und Frage mich, gibt es diese Art des Fahrzeuges wirklich im Spiel? Ich pack es mal in einen Spoiler für die Mädels denen es das komplette Spiel wieder versaut..... Im Spoiler ist das Fahrzeug mit dem man sich bewegt bei FF15 mit einer Änderung, ich weiß nicht ob fake oder nicht? Jemand ne Ahnung? Spoiler: Fahrzeug Modifikation
Bart Wux 24. November 2016 #1.824 RaRa schrieb: Bin da eben auf ein Bild gestoßen und Frage mich, gibt es diese Art des Fahrzeuges wirklich im Spiel? Ich pack es mal in einen Spoiler für die Mädels denen es das komplette Spiel wieder versaut..... Im Spoiler ist das Fahrzeug mit dem man sich bewegt bei FF15 mit einer Änderung, ich weiß nicht ob fake oder nicht? Jemand ne Ahnung? Spoiler: Fahrzeug Modifikation Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das wahr wäre, ist das Spiel soeben doppelt so gut geworden!
RaRa schrieb: Bin da eben auf ein Bild gestoßen und Frage mich, gibt es diese Art des Fahrzeuges wirklich im Spiel? Ich pack es mal in einen Spoiler für die Mädels denen es das komplette Spiel wieder versaut..... Im Spoiler ist das Fahrzeug mit dem man sich bewegt bei FF15 mit einer Änderung, ich weiß nicht ob fake oder nicht? Jemand ne Ahnung? Spoiler: Fahrzeug Modifikation Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das wahr wäre, ist das Spiel soeben doppelt so gut geworden!
G Gelöschte Mitglieder 3642 24. November 2016 #1.826 wird so in nem trailer auch gezeigt. edit: zu langsam
Bart Wux 24. November 2016 #1.827 Dr.Para schrieb: ist so im spiel. Zum Vergrößern anklicken.... Fucking Yeah!
Hijacker My WARMUP is your WORKOUT ! 24. November 2016 #1.828 Spielegrotte hat gerade verschickt, UK Version für 49,95 €. Scheiß Sucht...
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 24. November 2016 #1.831 Mein Gamesladen um die Ecke will das am Freitag bekommen. Bin gespannt.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 24. November 2016 #1.832 Türenmacher schrieb: Braucht das Spiel ein Sub? Zum Vergrößern anklicken.... Ja!
Zhadow Roter Teufel 24. November 2016 #1.833 Türenmacher schrieb: Braucht das Spiel ein Sub? Zum Vergrößern anklicken....
RaRa 24. November 2016 #1.835 Bart Wux schrieb: Wenn das wahr wäre, ist das Spiel soeben doppelt so gut geworden! Zum Vergrößern anklicken.... War ebenso mein Impuls . Ist mir im Trailer nie aufgefallen, könnte mir zufällig jemand den link posten es würde mich doch interessieren wie es aussieht in Bewegung.
Bart Wux schrieb: Wenn das wahr wäre, ist das Spiel soeben doppelt so gut geworden! Zum Vergrößern anklicken.... War ebenso mein Impuls . Ist mir im Trailer nie aufgefallen, könnte mir zufällig jemand den link posten es würde mich doch interessieren wie es aussieht in Bewegung.
G Gelöschte Mitglieder 3642 24. November 2016 #1.836 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Bart Wux 24. November 2016 #1.838 pil schrieb: sub kommst später Zum Vergrößern anklicken.... Wo sollen wir dann heute und morgen die notwendigen "Ich hat es schon!!!" Beiträge posten?
pil schrieb: sub kommst später Zum Vergrößern anklicken.... Wo sollen wir dann heute und morgen die notwendigen "Ich hat es schon!!!" Beiträge posten?
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 24. November 2016 #1.839 Bin ich eigentlich der einzige der die Vaseline Edition bestellt hat?
K KaKun Oder wie, oder watt? 24. November 2016 #1.840 Hijacker schrieb: Spielegrotte hat gerade verschickt, UK Version für 49,95 €. Scheiß Sucht... Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, meine wurde noch nicht verschickt...na vielleicht arbeiten sie das ja nach Bestelldatum ab.
Hijacker schrieb: Spielegrotte hat gerade verschickt, UK Version für 49,95 €. Scheiß Sucht... Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, meine wurde noch nicht verschickt...na vielleicht arbeiten sie das ja nach Bestelldatum ab.