Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für PS3 wird sich das gut verkaufen. fFXV kommt ja nur auf den neuen Kisten. Weltweit wird sich FF auch mehr durchsetzen.

Zudem glaub ich nicht daran, dass Persona direkt weltweit veröffentlicht wird. Das wird ein halbes Jahr später erst Richtung NA/EU kommen.

Generelle wird sich FF aber exzellent verkaufen. Glaub die müssen sich da keine Sorgen machen.

Für PS3 wird sich das gut verkaufen. fFXV kommt ja nur auf den neuen Kisten. Weltweit wird sich FF auch mehr durchsetzen.

Zudem glaub ich nicht daran, dass Persona direkt weltweit veröffentlicht wird. Das wird ein halbes Jahr später erst Richtung NA/EU kommen.

Generelle wird sich FF aber exzellent verkaufen. Glaub die müssen sich da keine Sorgen machen.

Das soll wohl simultan veröffentlicht werden. WW Release soll Sommer 2016 sein.

CZlQIK9WEAMR_vv.jpg:large

CZlQZ56WAAAOs9M.jpg:large

CZlnvLTWAAE4MtD.jpg:large

CZlnvNhWYAQZQAq.jpg:large

Schön hell, tolles Lighting und alles sieht schön "crisp" aus. Das reicht mir schon. Die Charaktermodelle find ich auch klasse.

Auf die Landschaft hab ich ehrlich gesagt garnicht geachtet.

Seit der Demo kann ich mich nicht mehr richtig für das Spiel begeistern. Die Spielwelt war da so öde, leer und belanglos und die Charaktere konnte ich auch nicht wirklich leiden... Hoffentlich wird mich das fertige Spiel da mehr überzeugen können. Nach den ersten Trailern damals war ich noch richtig gehyped :|

wie ist denn die musik in der demo bisher?wenn da so scheiss trashige musik ist und keine geile ff mucke dann ist das game für mich gestorben

Zurück
Oben