Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn die Unterschiede bei den Kampfsystemen, seit es FF gibt? Ich frage deshalb, weil ich bald hacks FF13 einschmeißen will.![]()

EEk was ?Das Kampfsystem ist phänomenal gut. Geht super von der Hand und fühlt sich im Gegensatz zu den letzten Versuchen, der Reihe einen modernen Anstrich zu verpassen, einfach nur richtig an.
FF dürfte damit zumindest spielerisch wieder in die Bahn finden.

@Trayal hab halt ein paar Videos dazu geguckt, und wenn man grundsätzlich nur Menüs durchklickt und dann passiv zusieht, wie die Attacken ausgeführt werden, kann das glaube ich noch so viele Finessen haben, das klingt ziemlich lahm.![]()

KS fühlt sich an wie eine Mischung aus The Last Story und Kingdom Hearts. Einfach nur geil.

Danke für die Eindrücke. Hört sich ja ernüchternd an. Aber ist halt eine (völlig unnötige) Alpha-Demo. Es wird gemutmaßt, dass noch eine richtige Demo kommen wird. Das wird dann interessanter (und hoffentlich besser).
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-final-fantasy-15-episode-duscae-tech-analysis
Krass, wie schlechte die Demo auf der One läuft, ich wusste es ja schon durchs selber spielen, aber nu ist es sozusagen amtlich
PS4 1600x900, Xbox One 1408x792
Zur One:
This version already operates at a lower resolution as it is but despite that, the frame-rate falls pretty far below the PS4 version. On average we're looking at a 5fps deficit in comparison, with precious few scenes ever reaching 30fps. The game immediately feels slower and less refined on Microsoft's platform leaving some of the scenarios feeling downright unplayable. Add in minor screen-tearing that rears its head across the top of the screen and you're looking at a rather poor experience. As it stands, this particular demo produces perhaps the lowest level of performance we've seen in an Xbox One game to date.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen