Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikkiya schrieb:ahh ich wurde als Beta Tester ausgewählt yes yes yes
bin schon am Saugen![]()

Dow Jones schrieb:Boah ich könnt brechen!
Ich habe jetzt versucht mich einzuloggen, ohne Erfolg! Das ist so merkwürdig, erst habe ich überlegt, dass ich einfach die falsche ID eingegeben habe. Aber das ist unmöglich. Die ID ist ja einmalig mit der Email-Adresse verknüpft. Und sonst kann ich mich locker in die Kontovewaltung einloggen, nur nicht auf der Testsite, muss wohl den Support morgen schreiben.

Rikkiya schrieb:Dow Jones schrieb:Boah ich könnt brechen!
Ich habe jetzt versucht mich einzuloggen, ohne Erfolg! Das ist so merkwürdig, erst habe ich überlegt, dass ich einfach die falsche ID eingegeben habe. Aber das ist unmöglich. Die ID ist ja einmalig mit der Email-Adresse verknüpft. Und sonst kann ich mich locker in die Kontovewaltung einloggen, nur nicht auf der Testsite, muss wohl den Support morgen schreiben.
musst warten
Irgendwann geht es
danach Heist es ca 170MB saugen + nach den Install weitere 10-15 Stunden Saugen, mein Speed ist momentan 50KB die Sekunde von möglichen 2MB die Sekunde -.- noch 9Stunden dann ist es Fertig also heute Abend Kann ich rein Schnuppern Nach der Arbeit![]()
Dow Jones schrieb:Gott, 2 Prozent geschafft. Dann isser ja fertig, wenn das Spiel im Laden steht.
Rikkiya schrieb:Dow Jones schrieb:Gott, 2 Prozent geschafft. Dann isser ja fertig, wenn das Spiel im Laden steht.
das Selbe hier Lächerlich von Square -.-
Rikkiya schrieb:ne einige Sekunden nur dann muss ein bild kommen bzw. das Square Logo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen