Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Final Fantasy XIV Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute war die Einladung zur Beta im Postfach, leider kann mein PC das wohl nicht bewältigen. Also warte ich auf die PS3 Beta, dafür gilt die Einladung auch.
Ich hatte mich schon gewundert, weil ich mich gar nicht für die PC Beta beworben hatte.

Irgendwie gähnt da alles in mir, wenn ich die Filmchen und Bilder davon sehe, das sieht so fürchterlich nach Standart ohne Inspiration oder Fortschritt aus...

Boah ich könnt brechen!

Ich habe jetzt versucht mich einzuloggen, ohne Erfolg! Das ist so merkwürdig, erst habe ich überlegt, dass ich einfach die falsche ID eingegeben habe. Aber das ist unmöglich. Die ID ist ja einmalig mit der Email-Adresse verknüpft. Und sonst kann ich mich locker in die Kontovewaltung einloggen, nur nicht auf der Testsite, muss wohl den Support morgen schreiben.

Dow Jones schrieb:
Boah ich könnt brechen!

Ich habe jetzt versucht mich einzuloggen, ohne Erfolg! Das ist so merkwürdig, erst habe ich überlegt, dass ich einfach die falsche ID eingegeben habe. Aber das ist unmöglich. Die ID ist ja einmalig mit der Email-Adresse verknüpft. Und sonst kann ich mich locker in die Kontovewaltung einloggen, nur nicht auf der Testsite, muss wohl den Support morgen schreiben.

musst warten

Irgendwann geht es

danach Heist es ca 170MB saugen + nach den Install weitere 10-15 Stunden Saugen, mein Speed ist momentan 50KB die Sekunde von möglichen 2MB die Sekunde -.- noch 9Stunden dann ist es Fertig also heute Abend Kann ich rein Schnuppern Nach der Arbeit :dhoch:

Rikkiya schrieb:
Dow Jones schrieb:
Boah ich könnt brechen!

musst warten

Irgendwann geht es

danach Heist es ca 170MB saugen + nach den Install weitere 10-15 Stunden Saugen, mein Speed ist momentan 50KB die Sekunde von möglichen 2MB die Sekunde -.- noch 9Stunden dann ist es Fertig also heute Abend Kann ich rein Schnuppern Nach der Arbeit :dhoch:

Okay, aber ich kann nicht einfach die falsche ID eingegeben haben, weil die Email-Adresse nur einmal gültig ist?

Ansonsten scheinen ja die Server dermaßen überlastet, dass man das sowieso erst 2 tage später machen sollte. Eigentlich hab ich mich auf für die ps3 beworben, jetzt weiß ich auch warum.

lol lol lol

000120.jpg

achja der Client Läuft seit gestern :kaffee:

Rikkiya schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gott, 2 Prozent geschafft. Dann isser ja fertig, wenn das Spiel im Laden steht.

das Selbe hier Lächerlich von Square -.-

Welcome to p2p network. Für die Beta hätten dir ruhig ein paar Server aufstellen können.

Ist es normal, dass beim offiziellen Benchmark das Bild einfach schwarz bleibt?

Ah, dauert nur ein wenig. Würde sagen, ich bin im unteren Mittelfeld. Sber eigentlich wollteich ja auch nie wieder am PC spielen!

Rikkiya schrieb:
ne einige Sekunden nur dann muss ein bild kommen bzw. das Square Logo

Jo, das kam, aber es dauerte ein wenig, ich weiß nicht wie viel der Download als prozessorleistung frisst, aber ich hatte auf low. (720p) jetzt 1568 Punkte. Ich hoffe das reicht, um es zu spielen. Wenn auch nicht in höchster perfektion. Wenn das Spiel mich umhaut, kaufe ich gerne noch 2GB Ram zusätzlich, aber dann is auch schluss.

Zurück
Oben