Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr eure Charaktere eigentlich in allen möglichen Rollen aufgelevelt oder sollte man sich da auf die Wesentlichen konzentrieren?

crazy schrieb:
camahan schrieb:
Obwohl ich muss zugeben das ich mir den Kodex bei ME auch nie durchlese ist mir zuviel Arbeit :D

Also ich brauchte nur zuhören. ;)

Aber auch nur in den Hauptkapiteln. Wenn man wirklich alles wissen will, muss man auch ne Menge lesen.

Also ich würde mich auf 2 Rollen konzentrieren.
Bei Hope zum Beispiel Heiler und Verheerer genauso bei Vanille.
Bei Fang hab ich dann Manipulator und Brecher gemacht und so weiter.

Ich hab' jetzt eine Weile in Pulse gespielt, einige Missionen erledigt, einen Cie'Mar gekillt und bin fleißig den Pfeilen auf der Karte gefolgt. Alles sehr mittelmäßig bisher. Story scheint zu dem jetztigen Spielablauf auch nicht zu passen und muss daher wohl eine Pause machen -- was mich eigentlich weniger stört, da die ohnehin nicht sonderlich interessant ist. Ein bischen einsam kommt man sich da jetzt aber schon vor.

Doch, besonders bei diesen Bahamut Viechern, die sich in einem spontanen Anfall von Evolution auf ihre Hinterbeine stellen, eine Schwertaxtsäge aus dem Nichts zaubern und ihre kompletten 700k Health heilen.

slaughterking schrieb:
Doch, besonders bei diesen Bahamut Viechern, die sich in einem spontanen Anfall von Evolution auf ihre Hinterbeine stellen, eine Schwertaxtsäge aus dem Nichts zaubern und ihre kompletten 700k Health heilen.

welche bahamuts ?

also ich bin jetzt auf dem luftschiff mit jahz und vanille. waren die schon vorher dran?

Zurück
Oben