Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das ist mir auch schon aufgefallen, das Datalog gibt die Geschichte bisher besser wieder als die Zwischensequenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Obwohl ich muss zugeben das ich mir den Kodex bei ME auch nie durchlese ist mir zuviel Arbeit![]()
crazy schrieb:camahan schrieb:Obwohl ich muss zugeben das ich mir den Kodex bei ME auch nie durchlese ist mir zuviel Arbeit![]()
Also ich brauchte nur zuhören.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Dafür muss man aber auch selbst eher in der 360 Fanboy Fraktion stecken, um die ganze Sache so zu sehen.
Zhadow schrieb:Habt ihr eure Charaktere eigentlich in allen möglichen Rollen aufgelevelt oder sollte man sich da auf die Wesentlichen konzentrieren?
...
slaughterking schrieb:Doch, besonders bei diesen Bahamut Viechern, die sich in einem spontanen Anfall von Evolution auf ihre Hinterbeine stellen, eine Schwertaxtsäge aus dem Nichts zaubern und ihre kompletten 700k Health heilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen