Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Kannst du noch zurücklaufen und ein wenig leveln?
Brecher wird dir im Odin Kampf nicht helfen.
Der_Geächtete schrieb:Aaaaaaber.
WAS wenn ich bei Lightning alles auf Brecher geskillt habe?
Bringts dass dan überhaupt wenn ich die als magier einsetze?
el_barto schrieb:Das stimmt auch wieder
Hol mir das Spiel eh erst, wenn ich Mass Effect durch hab, und dann schau ich mal, ob ichs billiger aus Deutschland oder UK bekomme. Wenn die deutsche Version halt nur deutsche Sprache draufhätte, wäre diese Version halt gleich mal rausgefallen, so hab ich die Wahl.
drizzt schrieb:Hhmmm...
Kampf mit Light/Heiler und Hope/Augmentor starten. Überleben, bis Hope seine Buffs raugehauen hat. Dann auf Heiler&Magier wechseln und mit Blitz angreifen. Zwischendurch mit Potions heilen. Und die L1 Items kannst du auch vor dem Video einsetzen.
Der_Geächtete schrieb:drizzt schrieb:Hhmmm...
Kampf mit Light/Heiler und Hope/Augmentor starten. Überleben, bis Hope seine Buffs raugehauen hat. Dann auf Heiler&Magier wechseln und mit Blitz angreifen. Zwischendurch mit Potions heilen. Und die L1 Items kannst du auch vor dem Video einsetzen.
Was sind? Buffs?
Was sind Potions?
hast du heute zwischen 21 und 24 Uhr Zeit?

drizzt schrieb:edit: und bis heute Abend hast du das garantiert geschafft![]()
)Hijacker schrieb:Ja, Ächti musst halt nur frägen...!
Der_Geächtete schrieb:drizzt schrieb:edit: und bis heute Abend hast du das garantiert geschafft![]()
Naaaja
ich hab zwar am Samstag echt FF gezockt beim arbeiten (Homeoffice ist die geilste Erfindung der letzten 1000 Jahre)
Aber im Büro vor den anderen Leuten kommt das immer ganz schlecht
Hijacker schrieb:Ja, Ächti musst halt nur frägen...!
Ich hab auch noch ne Frage im Mac thread also hopp hopp

Hijacker schrieb:Welches sind eigentlich die Ultimawaffen der einzelnen Charaktere...?
das trifft es am bestenDer_Geächtete schrieb:oder muss man einfach enorm viele Sache drauf packen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen