Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst es ja auch nur in Englisch spielen :D

edit: Lightnings Sprecherin hat auch Liara aus Mass Effect vertont sehe ich gerade. Irgendwoher kam sie mir bekannt vor...

Das stimmt auch wieder :D
Hol mir das Spiel eh erst, wenn ich Mass Effect durch hab, und dann schau ich mal, ob ichs billiger aus Deutschland oder UK bekomme. Wenn die deutsche Version halt nur deutsche Sprache draufhätte, wäre diese Version halt gleich mal rausgefallen, so hab ich die Wahl.

Sind die Gegner nicht wieder da, nachdem du deinen letzten Speicherpunkt geladen hast?

Hast du noch Items, die du vor dem Kampf mit L1 benutzen kannst?
Hope sollte auch schon ein paar Schutzzauber als Augmentor kennen.

Hhmmm...
Kampf mit Light/Heiler und Hope/Augmentor starten. Überleben, bis Hope seine Buffs raugehauen hat. Dann auf Heiler&Magier wechseln und mit Blitz angreifen. Zwischendurch mit Potions heilen. Und die L1 Items kannst du auch vor dem Video einsetzen.

Der_Geächtete schrieb:
Aaaaaaber.

WAS wenn ich bei Lightning alles auf Brecher geskillt habe?

Bringts dass dan überhaupt wenn ich die als magier einsetze?

Solltest Lightning eh nen wenig auf Heiler trimmen damit sie mehr TP hat...!
Hast doch eh meistens genug KP um fast alle Zweige zu uppen...!

el_barto schrieb:
Das stimmt auch wieder :D
Hol mir das Spiel eh erst, wenn ich Mass Effect durch hab, und dann schau ich mal, ob ichs billiger aus Deutschland oder UK bekomme. Wenn die deutsche Version halt nur deutsche Sprache draufhätte, wäre diese Version halt gleich mal rausgefallen, so hab ich die Wahl.

Wie du hast ME noch nicht durch ???

Das ist ja luschenhaft... ;)

drizzt schrieb:
Hhmmm...
Kampf mit Light/Heiler und Hope/Augmentor starten. Überleben, bis Hope seine Buffs raugehauen hat. Dann auf Heiler&Magier wechseln und mit Blitz angreifen. Zwischendurch mit Potions heilen. Und die L1 Items kannst du auch vor dem Video einsetzen.

Was sind? Buffs?

Was sind Potions?

hast du heute zwischen 21 und 24 Uhr Zeit?

Der_Geächtete schrieb:
drizzt schrieb:
Hhmmm...

Was sind? Buffs?

Was sind Potions?

hast du heute zwischen 21 und 24 Uhr Zeit?

Die Statusveränderungen, z.B. besseres Schild gegen Angriffe !

Potions = Heilmittel...!

Potions sind Heiltränke. Die hießen bisher auf Deutsch doch auch immer "Potion" :?

Buffs sind positive Statusveränderungen. Hope kann als Augmentor verschiedene Buffs lernen (zB. Schutz gegen Magie, physische Angriffe oder auch Elemente wie Blitz, Feuer, etc.)

edit: und bis heute Abend hast du das garantiert geschafft ;)

drizzt schrieb:

Naaaja

ich hab zwar am Samstag echt FF gezockt beim arbeiten (Homeoffice ist die geilste Erfindung der letzten 1000 Jahre :headbang: )

Aber im Büro vor den anderen Leuten kommt das immer ganz schlecht ;)

Hijacker schrieb:
Ja, Ächti musst halt nur frägen...!

Ich hab auch noch ne Frage im Mac thread also hopp hopp

Der_Geächtete schrieb:
drizzt schrieb:

Naaaja

ich hab zwar am Samstag echt FF gezockt beim arbeiten (Homeoffice ist die geilste Erfindung der letzten 1000 Jahre :headbang: )

Aber im Büro vor den anderen Leuten kommt das immer ganz schlecht ;)

Hijacker schrieb:
Ja, Ächti musst halt nur frägen...!

Ich hab auch noch ne Frage im Mac thread also hopp hopp

:lol::lol::lol:
Mach doch mal, aber vergiss nicht die Reaktionen hier zu posten !

Hijacker schrieb:
Welches sind eigentlich die Ultimawaffen der einzelnen Charaktere...?

Es gibt soweit ich das sehe nicht die eine ultimative Waffe, du kannst eine der Waffen die es halt gibt auf Level 3 upgraden was dann wiederrum, wenn Level 3 aufs Maximum gebracht ist (glaube teils bis stufe 160) quasi die Ultima für die Chars ist.

bringt es eigentlich was die Waffen zu modifizieren oder da eben rumzutüfteln?

Man muss das richtige teil zu ner wafe geben dann wirds ganz toll oder??

oder muss man einfach enorm viele Sache drauf packen?

Zurück
Oben