Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also an diesem bagger da aufm Schrottplatz da hab ich gestern ne Zeit gebraucht das muss ich ehrlich zugeben.

ausserdem nervt es mich dass man sich dann immer die 3 Minunten Video vorher immer und immer wieder ansehen muss.

Bei dem fal'Cie der einen dann dieses branding macht wars das selbe

Der_Geächtete schrieb:
Also an diesem bagger da aufm Schrottplatz da hab ich gestern ne Zeit gebraucht das muss ich ehrlich zugeben.

ausserdem nervt es mich dass man sich dann immer die 3 Minunten Video vorher immer und immer wieder ansehen muss.

Bei dem fal'Cie der einen dann dieses branding macht wars das selbe

Videoüberspringen leicht gemacht: Start Taste drücken, dann back drücken (wohl select bei ps3) und das Video ist weg! *tädääää*

ich bin so langsam...

bin in de rmittagspause zum Müller, um mir ein Guide zu holen. Hatte am Samstag gesehen das die 3-4 Stüpk haben. Nun geh ich also grad dort vorbei und was muss ich sehen: die haben das Limited Lösungsbuch :shock:

gute angelegte 25 € :headbang:

soooooooooooooo schön das Ding im Hardcover :sabber:

Hijacker schrieb:
Wär mir bei so nem leichten Game das Geld nicht wert !

Mir gehts um die kleinen Details beim Spiel wie die Tabellen der Waffen, die große Übersicht welches Item wo ist, was es wert ist, die Karten, damit ich effektive Chocoborouten planen kann, die genauen Zahlen hinter den Buffs usw...das Spiel einfach nur durchzuspielen, dafür braucht keine Sau nen Guide, das ist richtig :D

Ja, aber für 13 gabs zum Release noch nichts vernünftiges im Netz ;)

Ich nehme ja für gewöhnlich Guides aus dem Netz, weil die normalerweise viel besser sind als das, was man so im Laden bekommt, bei FF trifft das aber ab Teil 8 (ausser für Teil 9) nicht zu meistens, die FF-Reihe hat ja gute Printguides...für andere Sachen wie die Persona Reihe z.B. hab ich hier so 3, 4 Aktenordner voll Tabellen, Lösungen und anderen Scheissdreck ausm Netz :lol:

Nicht dass die mal aus Versehen dein Steuerberater in die Hände bekommt.

"Bufu, Agi, Ogre ... WTF?! Wer ist dieser Kerl?"

edit: oder er steigert sich dann richtig rein

"Sehen sie Herr Ox, mit diesem Ring kommen sie auf weitere 15% Feuerresistenz."

Den würd ich weiter empfehlen, soviel steht fest :)

Ich liebe dieses SMT-Kauderwelsch...

"Da knall ich denen erst mal Maragidyne um den Kopf und plötzlich: Mahamaon und ich bin tot WTF! Ich so neu und Rakunda auf den und Masukukaja auf meine Typen, ich denk noch so, mach ich Marin Karin, neee, besser so Tentarafoo und bumm - gewonnen"...

Da kriegt man ja auf die Schnauze bei, wenn man jemandem so kommt :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N6cuMZ5Frbg[/vid]

:huldig:

Die Musik hat (trotz manchem Aussetzer) ihre Momente/Höhepunkte. Gefällt mir sehr.

Zurück
Oben