Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab so 6000 bis 7000 HP bei meinen Chars und über 1000 Stärke für Fang und Light. Hoffe mal, das reicht für's Finale. Danach verschwindet das Ding eh im letzten Fach des Regals.Fergy schrieb:So weit bis zum Ende ist es nicht. Allerdings kann es sich noch ein wenig ziehen, wenn deine Charaktere schwächer sind und noch ein wenig Aufleveln auf dem Plan steht.
Ich hab von dem Spiel so die Schnauze voll, ich mach nicht mal mehr das. In 50 Stunden ist handlungsmäßig nichts passiert, was soll da als Abspann bitte kommen?Oxblood schrieb:Nicht wirklich, das stimmt. Guck ihn dir auf YT an, reicht![]()
Bart Wux schrieb:Ich hab von dem Spiel so die Schnauze voll, ich mach nicht mal mehr das. In 50 Stunden ist handlungsmäßig nichts passiert, was soll da als Abspann bitte kommen?Oxblood schrieb:Nicht wirklich, das stimmt. Guck ihn dir auf YT an, reicht![]()

spitmcgrid schrieb:..guten tag weggefährten,
gibts eigentlichn ultima zauber in ff13??
lasse mir zeit, bin jetzt bei stunde 65 in eden bei den teleportern wo ich nochmal zurück kann nach pulse und vallis middia oda wie der ort heisst??? ..vor der letzten kristarium erweiterung, hauptparas komplett.
grüsse
spit
Oxblood schrieb:spitmcgrid schrieb:..guten tag weggefährten,
gibts eigentlichn ultima zauber in ff13??
lasse mir zeit, bin jetzt bei stunde 65 in eden bei den teleportern wo ich nochmal zurück kann nach pulse und vallis middia oda wie der ort heisst??? ..vor der letzten kristarium erweiterung, hauptparas komplett.
grüsse
spit
Moin.
Ultima gibt´s nicht, die ganzen Zauber sind doch sowieso extrem unspektakulär dieses Mal. Na dann besieg mal den letzten Boss und mach dich dann an die Missionen![]()
Wie OXblood schon geschrieben hat 99% der Items sind überflüssig. Man braucht nur einige wenige.Delastevo schrieb:wieso gibt es soviele und so ganz verstehe ich das auch nicht mit den KPs der Waffen, kann mir das jemand mal erklären?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen