Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:In Kapitel 9 ist er doch noch gar nicht in der Steppe, erst ab Kapitel 11.
@Bart: Sofern du immer das Crystarium komplett ausgebaut hattest, dürftest du eigentlich auf keinerlei Probleme stoßen...
Gestern bzw. heute morgen um 1 Uhr ging er endlich ein. Sowie ich Gelegenheit hab, wird erstmal gegrindet. Darauf hab ich nicht nochmal Bock.
Trayal schrieb:mushaaleste schrieb:PS: Hab grade Lost Odyssey per Amazon bekommen, nachdem Mondknall es gelobt hab und mach mich nun mal ans Werk.
Der Schlumpf und ein Lob für Lost Odyssey?![]()
Bart Wux schrieb:FUCK NOCH MAL! Ich dreh hier gleich durch. Geht das nur mir so oder ist das mit weitem, weitem Abstand der schwerste FF Teil aller Zeiten? Das wird ja schwerer und schwerer, für jeden Gegner brauch ich Stunden und hundert Versuche. Wenn ich weiter bin, hab ich längst vergessen, was in der Cutszene vorher überhaupt passiert war. Ich komm hier keinen Meter vorwärts, aber ich näher mich massiv dem Moment, in dem ich die Disc mit Anlauf zum Fenster rauswerfe. Die ersten 20 Stunden waren etwas langweilig, aber wenigstens ging es voran ohne dass ich alle zwei Meter von einem unbesiegbaren Gegner zu Brei gekloppt wurde!

The perfect Dark schrieb:Mondknallschlumpf'sche Begeisterungskurve![]()
Mondknallschlumpf schrieb:So ein Müll. So ein Müll. SO EIN MÜLL! Verf****** Drecksspiel! Wieso levele ich in dem P***spiel eigentlich noch. Ich lass mich doch nicht verarschen, verdammte Scheiße!
Dieses 4-beinige verh****stampft alle 2 Sekunden auf den Boden, stößt seinen Schrei aus, blockiert meine Heiler und Tod ist unausweichlich. Selbst mit 2 Heilern und zig Augmentationsvorteilen kommt man da nicht hinterher. Was soll so ein Dreck?Elefantenvieh in Kapitel 12 in Cocoon
Ich habe erst mal aufgehört, sonst steckt mein Controller gleich in der Wand.
Den dort musste man aber bekämpfen.Oxblood schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:So ein Müll. So ein Müll. SO EIN MÜLL! Verf****** Drecksspiel! Wieso levele ich in dem P***spiel eigentlich noch. Ich lass mich doch nicht verarschen, verdammte Scheiße!
Dieses 4-beinige verh****stampft alle 2 Sekunden auf den Boden, stößt seinen Schrei aus, blockiert meine Heiler und Tod ist unausweichlich. Selbst mit 2 Heilern und zig Augmentationsvorteilen kommt man da nicht hinterher. Was soll so ein Dreck?Elefantenvieh in Kapitel 12 in Cocoon
Ich habe erst mal aufgehört, sonst steckt mein Controller gleich in der Wand.
Adamans sind nicht vor dem Ende des Spiels anzugehen, weil zu nervig, das hatten wir doch jetzt schon 20 mal bald![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen