Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Kapitel 9 ist er doch noch gar nicht in der Steppe, erst ab Kapitel 11.

@Bart: Sofern du immer das Crystarium komplett ausgebaut hattest, dürftest du eigentlich auf keinerlei Probleme stoßen...

Oxblood schrieb:
In Kapitel 9 ist er doch noch gar nicht in der Steppe, erst ab Kapitel 11.

@Bart: Sofern du immer das Crystarium komplett ausgebaut hattest, dürftest du eigentlich auf keinerlei Probleme stoßen...

Komisch. Das steht so auch im Lösungsbuch. :D:wand: Gestern bzw. heute morgen um 1 Uhr ging er endlich ein. Sowie ich Gelegenheit hab, wird erstmal gegrindet. Darauf hab ich nicht nochmal Bock.

Hast du ein oder zwei Verteidiger Paradigms dabei?
Der wird immer nützlicher, nachdem man ihn bis zur Hälfte des Spiels eigentlich komplett vernachlässigen kann/muss.

Na wenn du zusätzlich auch noch das Lösungsbuch hast, dürfte es doch keine Probleme geben im Grunde :D

Man hat ja immerhin am Anfang eh keine große Wahl bei den Gegnern...

Mit dem Lösungsbuch kann ich eh nix anfangen, weil meine PS3 auf englisch steht und die im Buch die deutschen Begriffe verwenden. Umstellen will ich nicht und umdenken ist auch Mist. Wer oder was ist ein Brecher? Was sind TP? Verheerer? Du mich auch... Bis ich da durch bin, quäl ich mich selber durch.
Hab mit Fang und Hope gespielt. Immer nach Destructo mit HP im roten Bereich drauf gehauen, damit ich en Stagger aktivieren konnte. Und hoffen, dass es reicht. Auf seinen blöden Doom am Ende hätt ich auch verzichten können.

Ach, ich hab mir mal die 10min Mühe gemacht mit dem Umdenken, ist ja nun keine Quantenphysik, wobei es mir eh eher um die Info geht, was die Gegner können, für die wenigsten Bosse braucht man ja, wie du richtig sagst, irgendwas spezielles...für einige, ja, aber nicht für alle.

Nervig wurde es nur, als es an die Itemlisten ging, aber auch das lies sich mit etwas gucken hin- und herübersetzen, hält das Hirn in Schwung :lol:

FUCK NOCH MAL! Ich dreh hier gleich durch. Geht das nur mir so oder ist das mit weitem, weitem Abstand der schwerste FF Teil aller Zeiten? Das wird ja schwerer und schwerer, für jeden Gegner brauch ich Stunden und hundert Versuche. Wenn ich weiter bin, hab ich längst vergessen, was in der Cutszene vorher überhaupt passiert war. Ich komm hier keinen Meter vorwärts, aber ich näher mich massiv dem Moment, in dem ich die Disc mit Anlauf zum Fenster rauswerfe. Die ersten 20 Stunden waren etwas langweilig, aber wenigstens ging es voran ohne dass ich alle zwei Meter von einem unbesiegbaren Gegner zu Brei gekloppt wurde!

Bart Wux schrieb:
FUCK NOCH MAL! Ich dreh hier gleich durch. Geht das nur mir so oder ist das mit weitem, weitem Abstand der schwerste FF Teil aller Zeiten? Das wird ja schwerer und schwerer, für jeden Gegner brauch ich Stunden und hundert Versuche. Wenn ich weiter bin, hab ich längst vergessen, was in der Cutszene vorher überhaupt passiert war. Ich komm hier keinen Meter vorwärts, aber ich näher mich massiv dem Moment, in dem ich die Disc mit Anlauf zum Fenster rauswerfe. Die ersten 20 Stunden waren etwas langweilig, aber wenigstens ging es voran ohne dass ich alle zwei Meter von einem unbesiegbaren Gegner zu Brei gekloppt wurde!

Hmmm... keine Ahnung was bei dir schief geht. Ich bin da beim ersten durchspielen relativ locker durch, sogar ohne Lösungsbuch oder online-hilfen (mit Azsnahme einiger Boss- und Esperkämpfe). Wie siehts mt deinem Kristarium aus? ist das gut forttgeschritten? welche Jobs verwendest du? Von hinten anschleichen für Präventivschlag kann auch wunder wirken.

also ich würd eh ab kapitel 9 ziemlich häufig den verteidiger /sentinel im team habn
der schüzt dein team , und vermindert schaden
also ein /zwei paradigmen sollten ein verteidiger beinhaltn
am bestn eisn paradigma mit zwei heilern und nem sentinel und eins mit synergistn und sentinel^^

So ein Müll. So ein Müll. SO EIN MÜLL! Verf****** Drecksspiel! Wieso levele ich in dem P***spiel eigentlich noch. Ich lass mich doch nicht verarschen, verdammte Scheiße!

Dieses 4-beinige verh****
Elefantenvieh in Kapitel 12 in Cocoon
stampft alle 2 Sekunden auf den Boden, stößt seinen Schrei aus, blockiert meine Heiler und Tod ist unausweichlich. Selbst mit 2 Heilern und zig Augmentationsvorteilen kommt man da nicht hinterher. Was soll so ein Dreck?

Ich habe erst mal aufgehört, sonst steckt mein Controller gleich in der Wand :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
So ein Müll. So ein Müll. SO EIN MÜLL! Verf****** Drecksspiel! Wieso levele ich in dem P***spiel eigentlich noch. Ich lass mich doch nicht verarschen, verdammte Scheiße!

stampft alle 2 Sekunden auf den Boden, stößt seinen Schrei aus, blockiert meine Heiler und Tod ist unausweichlich. Selbst mit 2 Heilern und zig Augmentationsvorteilen kommt man da nicht hinterher. Was soll so ein Dreck?

Ich habe erst mal aufgehört, sonst steckt mein Controller gleich in der Wand :D.

Adamans sind nicht vor dem Ende des Spiels anzugehen, weil zu nervig, das hatten wir doch jetzt schon 20 mal bald :D

Ihr seid ja echte Masochisten, dass ihr es überhaupt noch zockt. Das Kampfsystem ist in dieser Form einfach nur beschissen und Beschissenes gehört doch nicht gespielt. D:

Oxblood schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Adamans sind nicht vor dem Ende des Spiels anzugehen, weil zu nervig, das hatten wir doch jetzt schon 20 mal bald :D
Den dort musste man aber bekämpfen.

Zurück
Oben