Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ich hab's noch nie gespielt- edit: Xenogears

SOWAS will ich in einem FF sehen !!!)
. Und wenn man 70% der Spielzeit auf einem 5 Meter breiten Weg entlang läuft, der nur in eine Richtung geht, dann ist das der Inbegriff von Linearität. Linearer gehts gar nicht, und selbst wenn sich die Welt kurz vor Ende noch mal etwas öffnet, macht das keinerlei Unterschied mehr.Mondknallschlumpf schrieb:Du wurdest damit auch nicht gerade gesegnet, ganz besonders in diesem Fall nicht. Und wenn man 70% der Spielzeit auf einem 5 Meter breiten Weg entlang läuft, der nur in eine Richtung geht, dann ist das der Inbegriff von Linearität. Linearer gehts gar nicht, und selbst wenn sich die Welt kurz vor Ende noch mal etwas öffnet, macht das keinerlei Unterschied mehr.

BAZONG schrieb:Ich LIEBE Linearität![]()
Ja, die sind gemein.Mondknallschlumpf schrieb:Aber selbst der fucking Königs-Behemoth packt manchmal nen One-Hit Kill aus - trotz aller möglichen Augmentor-Verbesserungen - und natürlich immer auf meinen Hauptcharakter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen