Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:bringt es eigentlich was die Waffen zu modifizieren oder da eben rumzutüfteln?
Man muss das richtige teil zu ner wafe geben dann wirds ganz toll oder??
oder muss man einfach enorm viele Sache drauf packen?
Der_Geächtete schrieb:nexus Fähigkeit? gehts jetzt um Blade runner?
Also ich bin gerade bei Odi. Glaube das ist ende kapitel 4.
Soll ichs da also eh gleich lassen was zu modifizieren?
drizzt schrieb:Du kannst es ja auch nur in Englisch spielen
edit: Lightnings Sprecherin hat auch Liara aus Mass Effect vertont sehe ich gerade. Irgendwoher kam sie mir bekannt vor...
Mondknallschlumpf schrieb:Jö, wer will schon hässliche Typen und Mädels spielen. Hässlich dürfen sie nur sein, wenn sie im Gegenzug so badass sind, dass das eh keine Rolle mehr spielt.

Jehuty79 schrieb:Ich finde es erstaunlich, dass es im Spiel wieder nur Barbies und Kens gibt. Alle so schön, alle Topmodels, ob Kind oder Schrulle- wobei, letztere habe ich noch nichtmal zu Gesicht bekommen, die sterben wohl alle mit 30.
Mondknallschlumpf schrieb:Jö, wer will schon hässliche Typen und Mädels spielen. Hässlich dürfen sie nur sein, wenn sie im Gegenzug so badass sind, dass das eh keine Rolle mehr spielt.
Trayal schrieb:Endlich ein etwas längerer Kampf, aber bei weitem nicht so fordernd, wie hier manche geschrieben und davor gewarnt haben.
Raszagal schrieb:Länger? Bei mir hat der Kampf genau 7 Minuten gedauert, also deutlich weniger als so manch anderer Kampf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen