Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin vorhin aus dem Wald raus...Jetzt brauch ich erstma ne Pause. Weiß net wie oft ich immer wieder die gleichen Texturen und Gegner gesehen hab...das ist echt ermüdend, da einfach nix passiert.

The perfect Dark schrieb:
Dow Jones schrieb:
Okay, aber irgendwie schade...hmmmm....bin so unentschlossen.

Kannste dir das nich von irgendwo leihen? :p

Ne, ausserdem hab ich ab nächste Woche nicht die Zeit ein 40-Stunden-Spiel mal eben zu zocken...mit dem Hintergedanken : Is nur geliehen, muss ich wieder abgeben :D

Du sollst es doch auch nicht durchspielen. Sondern 1d testen ob es dir gefällt.

Achso :ugly:

Naja gut, aber viele sagen ja hier, das spiel wird von Zeit zu Zeit besser. Ist dem nicht so?!

Also, wirklich ganz spät im Spiel kann man einiges machen, was man die ersten 30h vermisst hat . Das stimmt. Ob sich das lohnt, muss man sehen. Die Tendenz geht dahin, dass die alteingesessenen FF-Spieler diesen Teil nur mit bitterem Nachgeschmack spielen können, alle Neulinge, und alteingesessene FF-Spieler, die alles nich so eng sehen, freuen sich Aufgrund der unglaublichen Qualität dieses Spiels einfach ein Loch in Arsch... :ugly:

Ich finds sehr gut 25h in 4 Tagen :ugly::ugly:

ich lass das jetz etwas sacken. macht zwar irgendwie spaß. aber die kämpfe sind es nicht. das schlimmste war bis jetzt 20 minuten für einen Bosskampf. Irgendwie ist das nichts für mich. die leiste voll zu bekommen erfordert schon sehr viel wechseln. und das nervt!

Eventer schrieb:
Bin vorhin aus dem Wald raus...Jetzt brauch ich erstma ne Pause. Weiß net wie oft ich immer wieder die gleichen Texturen und Gegner gesehen hab...das ist echt ermüdend, da einfach nix passiert.

Bin grade in der gefühlten 100sten Stunde auf diesem Schrottplatz und da verrecke ich auch langsam auf der Strecke. So öde, einfach nur richitg schlecht und ich finds echt schade, dass es so geworden ist. Muss ich wieder Last Remnant und Magna Carta rausholen.

Reaver schrieb:
Eventer schrieb:

Bin grade in der gefühlten 100sten Stunde auf diesem Schrottplatz und da verrecke ich auch langsam auf der Strecke. So öde, einfach nur richitg schlecht und ich finds echt schade, dass es so geworden ist. Muss ich wieder Last Remnant und Magna Carta rausholen.

Der schrottplatz ist ja noch recht kurz gegen das

Kapitel mit dem blauen wald

crazy schrieb:
Reaver schrieb:
Eventer schrieb:

Der schrottplatz ist ja noch recht kurz gegen das

Kapitel mit dem blauen wald

:grins:
Vor allem denkt man sich man läuft den Abschnitt zum 10mal nur eine Etage höher...Selten sowas grottig designtes gesehen/gespielt.

Zurück
Oben