The perfect Dark schrieb:Ähm banale Frage: Was macht man in dem Spiel, ausser Kämpfen? D:
Kitschige Videos ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Ähm banale Frage: Was macht man in dem Spiel, ausser Kämpfen? D:

The perfect Dark schrieb:Kann man entscheiden, welchen Charakter man spielt und wird das immer vom spiel vorgegeben?
Raszagal schrieb:The perfect Dark schrieb:Kann man entscheiden, welchen Charakter man spielt und wird das immer vom spiel vorgegeben?
Erst irgendwann, wenn das Spiel fast um ist.

The perfect Dark schrieb:Okay, aber irgendwie schade...hmmmm....bin so unentschlossen.
Dow Jones schrieb:The perfect Dark schrieb:Okay, aber irgendwie schade...hmmmm....bin so unentschlossen.
Kannste dir das nich von irgendwo leihen?![]()
The perfect Dark schrieb:Dow Jones schrieb:The perfect Dark schrieb:Okay, aber irgendwie schade...hmmmm....bin so unentschlossen.
Kannste dir das nich von irgendwo leihen?![]()
Ne, ausserdem hab ich ab nächste Woche nicht die Zeit ein 40-Stunden-Spiel mal eben zu zocken...mit dem Hintergedanken : Is nur geliehen, muss ich wieder abgeben![]()

The perfect Dark schrieb:Achso
Naja gut, aber viele sagen ja hier, das spiel wird von Zeit zu Zeit besser. Ist dem nicht so?!

Eventer schrieb:Bin vorhin aus dem Wald raus...Jetzt brauch ich erstma ne Pause. Weiß net wie oft ich immer wieder die gleichen Texturen und Gegner gesehen hab...das ist echt ermüdend, da einfach nix passiert.
Reaver schrieb:Eventer schrieb:Bin vorhin aus dem Wald raus...Jetzt brauch ich erstma ne Pause. Weiß net wie oft ich immer wieder die gleichen Texturen und Gegner gesehen hab...das ist echt ermüdend, da einfach nix passiert.
Bin grade in der gefühlten 100sten Stunde auf diesem Schrottplatz und da verrecke ich auch langsam auf der Strecke. So öde, einfach nur richitg schlecht und ich finds echt schade, dass es so geworden ist. Muss ich wieder Last Remnant und Magna Carta rausholen.
crazy schrieb:Reaver schrieb:Eventer schrieb:Bin vorhin aus dem Wald raus...Jetzt brauch ich erstma ne Pause. Weiß net wie oft ich immer wieder die gleichen Texturen und Gegner gesehen hab...das ist echt ermüdend, da einfach nix passiert.
Bin grade in der gefühlten 100sten Stunde auf diesem Schrottplatz und da verrecke ich auch langsam auf der Strecke. So öde, einfach nur richitg schlecht und ich finds echt schade, dass es so geworden ist. Muss ich wieder Last Remnant und Magna Carta rausholen.
Der schrottplatz ist ja noch recht kurz gegen das
Kapitel mit dem blauen wald

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen