Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
es hat ja einen Grund.

aus hope muss man alles herausquetchen. Der braucht eben seine Zeit. Die darf der SPieler selbst erfahren :D

Ach deswegen immer ne Zwischensequenz wo 10 belanglose und ein interessanter Satz gefaselt werden? *g*

@Reaver
Nee, glaub mir :p Für 30€ spiel ich dir den Abschnitt hehe

ähm

kann ich eine präservativschlag nur starten indem ich meinen gegner von hinten angehe oder kapier ich da was nicht??

dann, kann ich die gegenstände wie leder oder Phönixfeder und so zu was gebrauchen oder is das rein nur um geld zu machen??

Die Chance für einen Präventivschlag ist sicher am größten, wenn Du Gegner von hinten angreifst, aber meistens schafft man es eh nicht. Hängt davon ab, wie aufmerksam die Gegner sind und wie sie stehen -- wenn ein rotes Drieck über den Köpfen der Gegner erscheint, hast Du's verkackt.

Und den Nutzen der Items kannst Du im Menü nachlesen.

hmm ok

Achja bin gerade zweimal game over gegangen. hat das irgendwelche auswirkungen??

achja

und wie rüste ich sachen aus?

Also diesen eisenreif zb der mir 50 TP bringt. Was auch immer TP sein mögen

und das is aber schon so, wenn ich eine kampf beginnen will lauf ich einfach auf den gegner zu und wart bis der zu schlagen beginnt. Oderkann ich da irgendwas drücken oder steuern?

Game Over haben keine Konsequenzen, TP stellen praktisch die Healthpoints deines Charakters dar und für das Ausrüsten von Gegenständen gibt es auch einen sehr intuitiven Menüpunkt.

Ansonsten empfehle ich das Datalog. Da wird alles idiotensicher erklärt.

Der_Geächtete schrieb:
hmm ok

Achja bin gerade zweimal game over gegangen. hat das irgendwelche auswirkungen??

achja

und wie rüste ich sachen aus?

Also diesen eisenreif zb der mir 50 TP bringt. Was auch immer TP sein mögen

und das is aber schon so, wenn ich eine kampf beginnen will lauf ich einfach auf den gegner zu und wart bis der zu schlagen beginnt. Oderkann ich da irgendwas drücken oder steuern?

Game Over gehen, so weit ich weiß nicht. Da ist das Spiel sehr fair. Zum Kampf: Um zu Kämpfen gehst du einfach zu einem hin. Dann erscheint der Kampfbildschirm und der eigentlich Kampf startet. Nährest du dich ungesehen, hast du den ersten Schlag frei. Dann so wie gewohnt.

Ich habe grade nen richtig dicken Brocken in Kapitel 9 besiegt. Alter Schwede, ich habs zwar beim ersten Mal geschafft, aber nicht innerhalb von 10 Minuten. Wie solln das gehen? Einfach nur KRASS

slaughterking schrieb:
und für das Ausrüsten von Gegenständen gibt es auch einen sehr intuitiven Menüpunkt.

Für mich is da nix intuitiv :D

slaughterking schrieb:
Ansonsten empfehle ich das Datalog. Da wird alles idiotensicher erklärt.

:oops:

ich habs dort nicht gefunden. Ehrlich ich habs echt gesucht

Egal ich werd in zukunft einfach dow jones per headset nerven so schauts aus!:grins:

HAHAAA Dank euch hab ich das ausrüsten gefunden!

:woohoo:

1. Rendersequenzen sind sehr, sehr, [.....], sehr toll.
2. Lightning ist ne tolle Braut.
3. Snow's HERO!HEROEZHEROEZZZ!-Getue nervt.
4. Vanille ist... wie alt?
5. Gameplay zeichnet sich (bisher) durch das blosse Betätigen der beiden Sticks plus der X-Taste aus, aber
6. Das flotte Kampfsystem gefällt mir im Grunde sehr gut, lechzt aber noch nach Tiefe- sehr viel mehr Tiefe.

Bin jetzt ungefähr 2 Stunden dran und mich nervts im Moment.

Immer dieselben Schlauch Areas. Die Kämpfe kann man durch bloßes X-drücken gewinnen (bisher alle Kämpfe 5 Sterne gehabt).

Charaktere... ja.... hmm... Lightning gefällt mir. Der Rest nicht.

Grafik ist natürlich vom allerfeinsten. Ebenso die Rendersequenzen.

Aber ansonsten bisher doch recht ernüchternd. :I

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe gestern Abend auch mal angefangen. Zum Spiel sage ich aber noch nichts, das könnte sonst hässlich werden. Aber weit bin ich ja auch noch nicht...

Kann mir vorstellen was das ist. :D Sobald man aber die Charaktere Leveln kann (Kapitel 3), wird das Ganze gleich um ein vielfaches besser und weiss auch zu unterhalten. Aber auch nach knapp 8 Stunden Spielzeit ist es immer noch das schwächste Final Fantasy Spiel das ich bisher spielen durfte. Da ist selbst X-2 ne Klasse besser gewesen.

Zurück
Oben