Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:es hat ja einen Grund.
aus hope muss man alles herausquetchen. Der braucht eben seine Zeit. Die darf der SPieler selbst erfahren
Der_Geächtete schrieb:hmm ok
Achja bin gerade zweimal game over gegangen. hat das irgendwelche auswirkungen??
achja
und wie rüste ich sachen aus?
Also diesen eisenreif zb der mir 50 TP bringt. Was auch immer TP sein mögen
und das is aber schon so, wenn ich eine kampf beginnen will lauf ich einfach auf den gegner zu und wart bis der zu schlagen beginnt. Oderkann ich da irgendwas drücken oder steuern?
slaughterking schrieb:und für das Ausrüsten von Gegenständen gibt es auch einen sehr intuitiven Menüpunkt.
slaughterking schrieb:Ansonsten empfehle ich das Datalog. Da wird alles idiotensicher erklärt.

Der_Geächtete schrieb:Egal ich werd in zukunft einfach dow jones per headset nerven so schauts aus!
![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Zum Spiel sage ich aber noch nichts, das könnte sonst hässlich werden.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe gestern Abend auch mal angefangen. Zum Spiel sage ich aber noch nichts, das könnte sonst hässlich werden. Aber weit bin ich ja auch noch nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen