Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Hab' etwas weitergespielt und Ifrit ist eine Karnevalsfigur. :( Das Chocobo Theme wurde zum Kinderlied. :(
Und Vanille ist offenbar schon mehrere hundert Jahre. Kein schlechtes Gewissen mehr.

Der Kampf gegen Ifrit war auch mehr ein Krampf.
Übrigends hast du hier rumgespoilert :D

Hallo

könnte mir jemand im verlaufe des abends eine tipp geben.

es geht um die stelle.

hopes heim

und danach der Boss. der hat mich nicht mal zum heilen kommen lassen . blödes ding.

crazy schrieb:
Hallo

es geht um die stelle.

hopes heim

und danach der Boss. der hat mich nicht mal zum heilen kommen lassen . blödes ding.

Soweit bin ich noch nicht, schau mal ob du hier drin fündig wirst:

http://final-fantasy-future.de/cms/final-fantasy-xiii/walkthrough/komplettloesung-ff-13-teil-1.html

crazy schrieb:
Hallo

es geht um die stelle.

hopes heim

Wenn Du das Riesending meinst, welches in der Luft schwebt, ich hab den beim ersten mal geschafft. Erst die Kanonen links und rechts zerstören und dann den Rest. War bei mir total easy.

kaum wirds einmal knifflig, kommt der drar nicht weiter :lol:

bin jetzt mit Snow an der Stelle wo er gegen die Zwillinge ran muss (beid em see). da kommt gleichzeitig auch noch ein Tutorial. Das sagt mir das Verteidigung gegen die Zwillinge ganz gut sei. Aber nach dem scanen weiss ich das sie gegen Provozieren immun sind.

was ms sic machen ? hau drauf ? reicht das von der Zeit (sprich der roten zahl die da über meinem Kopf abnimmt)

und warum heilt mich die andere schwester immer wieder ??? :?

zumindest in den 1-2 h ist die xbox version ganz hübsch. hatet die version geliehen. dann aber die PS3 version geholt. die ist dann doch ein ticken schärfer, und zumindest bei mir hat sie auch deutlich weniger kantenflimmern

Mal ne Frage...wenn man mal net wieder in zig Gruppen unterwegs ist (was mich echt ankotzt) gibt es da ne Möglichkeit seine Gruppe selbst zusammen zu stellen?

Eventer schrieb:
Mal ne Frage...wenn man mal net wieder in zig Gruppen unterwegs ist (was mich echt ankotzt) gibt es da ne Möglichkeit seine Gruppe selbst zusammen zu stellen?

ist Leider erst sehr Spät möglich Kapitel 10 oder 11.

@Dow Jones

ja 13

crazy schrieb:
Chocolate schrieb:
Wie ist es eigentlich grafisch? Ruckler, Slowdowns, Tearing, Clipping ... oder technisch sauber?

naj ain der stadt von jahz gibt es schon unschöne ruckler. kann aber nur von der 360 version sprechen. Ich bin da schon entäuscht.

das selbe auch bei der PS3 Version ruckler, in den Städten etc...

Drar schrieb:
zumindest in den 1-2 h ist die xbox version ganz hübsch. hatet die version geliehen. dann aber die PS3 version geholt. die ist dann doch ein ticken schärfer, und zumindest bei mir hat sie auch deutlich weniger kantenflimmern

Mein Sohn, Du sollst auch nicht nehmen billiges Kabel von BigBen um zu verbinden die heilige Box mit dem Weltbildempfamgsgerät :deal:

Wart mal den Kampf mit Odin ab, da bekommt Hope die Pussy ganz schön was vor den latz geknallt.

Bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass Arme und Beine ziemlich komisch aussehen in dem Spiel.

Rikkiya schrieb:
crazy schrieb:
Chocolate schrieb:
Wie ist es eigentlich grafisch? Ruckler, Slowdowns, Tearing, Clipping ... oder technisch sauber?

naj ain der stadt von jahz gibt es schon unschöne ruckler. kann aber nur von der 360 version sprechen. Ich bin da schon entäuscht.

das selbe auch bei der PS3 Version ruckler, in den Städten etc...
war wirklich unangenehm.
bei wird war es nautilus. kurz vor der menschenmenge. wollte schon im schleichtempo dort durch. :grins:

Rikkiya schrieb:
Eventer schrieb:

ist Leider erst sehr Spät möglich Kapitel 10 oder 11.

nee oder? Das Spiel gefaellt mir immer weniger. Bis jetzt das beschissensteFF was ich gespielt hab. Haetten sebesser nen remake von Teil VII gemacht...

Zurück
Oben