Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Aber jetzt besonders "frei" fand ich die anderen Teile auch nicht.
Oxblood schrieb:Ein wirklich nerviges Detail ist die Gegner- und Partypositionierung. Ich probierte gerade ein Königsbehemoth mit Sazh, Light und Snow. Phase 1, kein Problem. Phase 2, auch kein Problem, bis Sazh (Leader) sich dachte, er geht doch mal zu Snow hin, der das Vieh getankt hat und schwupps fängt der sich so einen ultra-AOE-Sunder-Leckmichfettschlag ein und ist sofort tot...toll gemacht Sazh. Du hast Knarren, stell dich irgendwo an den Rand...Vogel.

Oxblood schrieb:Ach guck, ich hab die Sache mit den Role-Leveln gefunden. Von GameFAQs, wie immer.
Es ist so, wie wir vermuten, Role-Level verbessern die Rollenspezifische Fähigkeit.
Sentinel LV1 hat beispielsweise +40% Defensive, Lv 5 hat...offensichtlich X60% nicht plus...hm.
Zum Thema "wann leveln die Waffen mal auf"...bei Lightning ist es, je nach Waffe zwischen 21 und 26...hui, das wird dauern...mein Gladius ist grade mal LVL 13, aber ich achte auch noch nicht so auf die Multiplikatoren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen