Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss sagen das stört mich gar nicht mal so sehr mit den linearen Leveln. Wenn ich da zu viel Auswahl hab habe ich immer das Gefühl mit dem eingeschlagenen Weg irgendwas wichtiges zu verpassen. :lol:

Meine PS3 lief gestern 9h. Meine Spielzeitanzeige steht aber erst bei 5h. Und ich weiß absolut nicht mehr, was ich in der restlichen Zeit getan habe :D

Kann´s dir nicht verübeln, die Ecke da war bei mir auch sehr zäh...wie gesagt. 28,5 Stunden und ich bin endlich weg aus C. Mal sehn, wie´s jetzt wird.

Gut zu wissen...ich werde jetzt einen von diesen großen Kuhelefantentypenhundendingsbums angreifen. Und bestimmt sterben.

...in der Tat. Das Ding macht zwei Schritte auf mich zu und allein durch die Erschütterung sterben alle :lol:

Ich krieg dich noch, du allherrlicher Bastard!

Aus einem früheren Interview:

Do you see DLC playing any role in the game?
YK: There are no firm plans for DLC, at the moment, but we’re looking at it and considering it. We’d like to provide additional maps and boss characters, but nothing is set in stone, yet.

Ist da evtl. schon mehr bekannt?

Also gestern Abend musste ich den Boss Gegner in Kaptiel 5 besiegen (Schildkröte)
Da hätte ich beinahe das Spiel in die Ecke gefeuert und gesagt "Argh so ein Rotzspiel da ist ja FF X-2 noch besser " :waah:
Danach durfte ich dann aber gemütlich mit Zash und Lala ähm Vanille durch Kapitel 6 schlendern und das hat mich wieder etwas versöhnt.
Aber schlechter als FFXII finde ich es trotzdem, wegen diesem bescheurtem Kampfsystem.
Das die Esper Kämpfe jetzt wieder Sinn und vor Spass machen ist ja noch Ok aber das ich andauernd Charaktere steuern muss die ich hasse (Hope:wand: ) das nervt mich doch total.
Das der Kampf beendet ist wenn die gesteuerte Figur stirbt ist auch nervig.
Das kann man zwar auch als herausforderung sehen aber wenn ich dann nur durch eine Unachtsamkeit drauf gehe obwohl die andere Figur noch 100% Leben hat, dann könnte ich schon in die Tischkante beissen.
Ausserdem fehlt mir hier die Abwechslung wie Oxblood schon sagte, kommt da überhaupt noch ein Minispiel oder eine andere Abwechslung ?

slaughterking schrieb:
Dow Jones schrieb:
slaughterking schrieb:
Die Stufe erhöhst Du ganz normal im Crystarium.

?

Ich komme oben bei dem Rollenstufe-Kristal an. Und habe den auch "erforscht" aber dann gehts nicht weiter. Muss man da noch was machen?

Achso, das meinst Du. Da musst Du nichts machen -- außer zu warten bis sich das Crystarium im Verlauf der Story weiter öffnet.
Okay.

Naja, sollte man die Erfahrungspunkte da sparen und sich auf eine Rollen konzentrieren oder gleich alles voll machen?

Ich würde sagen: Level was du kannst. Die Attibutsboni sind ja für alle Rollen gut, lohnt sich also und ich hatte bisher immer in etwa dann alle 3 Rollen gemaxed, wenn eine Crystarium-Erweiterung anstand, das ist an die Abschnitte angepasst im Grunde. Wenn du kurz davor bist, alles zu maxen, kannst du davon ausgehen, daß gleich eine weitere Stufe freigeschaltet wird.

Aktueller Zoo-Test: Königs-Behemoth...Phase 1 ist kein Problem, dann heilt es sich ungefähr 12mal gleichzeitig für 999999 Punkte und brät mir eins über :D Gefällt mir, zumindest bei einem Spiel, daß so entspannt mit einem Game Over umgeht wie 13

Zurück
Oben