Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Kann´s dir nicht verübeln, die Ecke da war bei mir auch sehr zäh...wie gesagt. 28,5 Stunden und ich bin endlich weg aus C. Mal sehn, wie´s jetzt wird.

Do you see DLC playing any role in the game?
YK: There are no firm plans for DLC, at the moment, but we’re looking at it and considering it. We’d like to provide additional maps and boss characters, but nothing is set in stone, yet.

) das nervt mich doch total.slaughterking schrieb:Die Stufe erhöhst Du ganz normal im Crystarium.
Dow Jones schrieb:slaughterking schrieb:Die Stufe erhöhst Du ganz normal im Crystarium.
?
Ich komme oben bei dem Rollenstufe-Kristal an. Und habe den auch "erforscht" aber dann gehts nicht weiter. Muss man da noch was machen?
Okay.slaughterking schrieb:Dow Jones schrieb:slaughterking schrieb:Die Stufe erhöhst Du ganz normal im Crystarium.
?
Ich komme oben bei dem Rollenstufe-Kristal an. Und habe den auch "erforscht" aber dann gehts nicht weiter. Muss man da noch was machen?
Achso, das meinst Du. Da musst Du nichts machen -- außer zu warten bis sich das Crystarium im Verlauf der Story weiter öffnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen