Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Django schrieb:Ich frag mal ganz salopp.
Ist es besser als Lost Odyssey bzw. kann man es überhaupt damit vergleichen? Jetzt nicht auf die Grafik bezogen.
LO fand ich zwar gut, aber irgendwie ein wenig zäh bzw. träge. Die Waffenskillung war auch ganz ok. Die Zauber schienen mir relativ überpowert und die Schätze waren btw auch da nicht wirklich prickelnd.![]()
drizzt schrieb:Slow muss ich auch mal probieren. Ich habe immer das Gefühl, Zeit zu verschenken, wenn ich die Befehle manuell eingebe.
Ja, da steht eine sehr aussagekräftige II dahinter.Das Orakel hat auch keine genauen Zahlen, behauptet aber, daß sich u.a. die Beschreibung des Rollenbonusses ändert, wenn man Rollenlevel dazubekommt.
Das ist echt ein Kunststück, meinste nicht auch? 
slaughterking schrieb:Der Wald war bisher übrigens das größte Opfer der Liniarrität und vollkommen unglaubwürdig. Da läuft man über dieses verzweigte Brückensystem und 95% der Abzweigungen sind komplett zerstört und hätten augenscheinlich ins Nichts geführt. Die restlichen Abzweigungen wurden durch irgendwelche militärischen Barrikaden blockiert. Und Lightning sagt sinngemäß noch, wir sollten den Lichtern folgen, da diese uns den richtigen Weg zeigen.![]()
Immer da wo der Lichtstrahl war, geht es weiter. Oder hab ich jetztn Witz, Ironie und sonst was nicht verstanden?!Raszagal schrieb:Die starke Linearität wahr wohl nicht von Anfang an geplant...vielleicht lags an der 360 und ihren DVDs...oder an dem langsamen Bluray Laufwerk.
Raszagal schrieb:Die starke Linearität wahr wohl nicht von Anfang an geplant...vielleicht lags an der 360 und ihren DVDs...oder an dem langsamen Bluray Laufwerk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen