Mondknallschlumpf
Forenleiche
Was genau fandest du denn schlecht daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikkiya schrieb:Oxblood schrieb:Das System auch gar nicht schlecht find ich, es hatte was von Fussballtrainer irgendwieSein Team vor dem Kampf so briefen, daß es das richtige tut und dann noch mit kleinen Korrekture eingreifen. Absolut unepisch, aber spassig.
Bei 13 ist das ein bisschen so, als würde man an einem alten Radio einen Sender suchen. Man probiert rum, bekommt Rauschen rein, bleibt kurz auf nem anderen Sender und findet dann, was man gesucht hat.
Das, oder man drückt X, geht auchNaja, nicht nur.
ganz so ist es nicht, Später im Spiel muss man Richtige Taktiken Entwickeln um den Gegner zu besiegen.
Mondknallschlumpf schrieb:Was genau fandest du denn schlecht daran?
) und wegen des Licenseboards am Ende des Tages jeder Charakter praktisch gleich war.slaughterking schrieb:und wegen des Licenseboards am Ende des Tages jeder Charakter praktisch gleich war.
Oxblood schrieb:slaughterking schrieb:und wegen des Licenseboards am Ende des Tages jeder Charakter praktisch gleich war.
Richtig, nachdem man auch brav seinen Mützenführerschein und seine Schuherlaubnis abgeholt hat und sich vielleicht noch ne allgemeine Kaltgetränkebescheinigung beim Amt abgeholt hat...mann, war das System vielleicht hirnverbrannt unsinnig.
Oxblood schrieb:Ich würde mir wirklich eine Sache wünschen, Thema Hope und Snow vom Anfang und ihr spezielles Problemchen...
WIE schwer ist das, zu jemandem hinzugehen und ihm zu sagen:
"Hör mal Snow, ich glaube, du hast meine Mutter sterben lassen, ich bin deswegen emotional aufgewühlt und befürchte, daß ich dich in einem Anflug von ungerechtfertigtem Hass abstechen könnte, ich wollte dir das nur mal sagen."
-"Danke, daß du mir das gesagt hast, Hope, mir tut leid, was passiert ist und wenn du darüber nachdenkst, wird dir auffallen, daß ich rein gar nichts dafür kann. Es ist aber gut, daß wir darüber gesprochen haben, denn sonst hätte das später zu unangenehmen Situationen führen können. Nochmal, Hope, es tut mir leid, daß deine Mutter freiwillig in den Tod gegangen ist, ohne, daß ich sie dazu aufgefordert habe. Wie du ja gesehen hast, habe ich mir fast meinen scheiss Arm abgerissen bei dem Versuch, sie festzuhalten."
Wer schreibt nur die Verhaltensmuster solcher Charaktere...

TrendyAndy69 schrieb:Hijacker schrieb:Finde das übrigens doof von euch das ihr es schon spielt...!![]()
Mein Kumpel hatte das schon am Freitag morgen und meinte, er will es nicht spielen, bis sein Spieleberater am Mittwoch da ist.
Aber nein, mir in der Zeit ausleihen wollt er es auch nicht. Aber hat mir die Hülle am Freitag Abend vor die Nase gehoben...
Arsch
Dann eben 2 mal Heavy Rain am Weekend durchgezockt![]()
Oxblood schrieb:Hope ist...was kann ich dir sagen...Hope ist nicht so ekelhaft wie Vaan, mehr kann ich nicht für dich tun an der Stelle![]()

Eventer schrieb:Hab net ma ne tracking nr von amazon bekommen :-/
El-Suave schrieb:Mist, weder FF XIII noch BF BC 2 waren heute in der Post. Ich hätte gewettet, daß zumindest eines heute eingetrudelt wäre![]()
DHL oder Hermes...?!el_barto schrieb:Eventer schrieb:Hab net ma ne tracking nr von amazon bekommen :-/
Wenn man nur ein Spiel (oder DVD/BD) bestellt, wird das von Amazon per Post als Brief verschickt, da gibts kein Tracking.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen