Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Ich finde doof, dass mein FFXIII morgen ankommt und ich so eigentlich noch MagnaCarta2 beenden könnte, wenn ich heute Abend nicht lieber BC2 spielen wollte.
Weiß nicht mehr genau warum aber MC2 habe ich nach 3/4 nicht mehr weiter gezockt...!

Monkey CH schrieb:
Ich werde mir auch als Mulktikonsolero die 360 Version kaufen, denn hier wird teils massiv übertrieben! Irgendwie scheint mir die Sony Marketingabteileung volle Arbeit geleistet zu haben.

Von allem was ich selber bisher gesehen habe, sind die Unterschiede minim und mir ist ein angenehm in der Hand liegender Kontroller 100x lieber als eine Spur bessere Videos. Ausserdem plaudere ich auch gerne mit Kollegen über XBL, wenn ich am Spielen bin. Das würde mir bei der PS3 Verson einfach fehlen. Die Diskwechsel finde ich sowas von schnuppe! Könnten von mir aus auch 10 Diskwechsel sein. Es gibt da für mich erheblich wichtigere Sachen, als die angeblichen Nachteile der 360 Version und da loost die PS3 nun mal im Vergleich für mich ab.

Das unterschreib ich mal...!!!:dhoch:

Hijacker schrieb:
Finde das übrigens doof von euch das ihr es schon spielt...! ;)

Mein Kumpel hatte das schon am Freitag morgen und meinte, er will es nicht spielen, bis sein Spieleberater am Mittwoch da ist.
Aber nein, mir in der Zeit ausleihen wollt er es auch nicht. Aber hat mir die Hülle am Freitag Abend vor die Nase gehoben...
Arsch

Dann eben 2 mal Heavy Rain am Weekend durchgezockt :headbang:

drizzt schrieb:
Ich hab's noch nicht gespielt :D
Aber mir (als FF-Fan) hat zB. auch FFX nicht gefallen...

Das würde ich hier nicht zu laut sagen...meine vollste Zustimmung hast du aber. :D

Heute beim Gamestop bekommen ->

ff13v.jpg

Werd mir dann mal ein Bierchen gönnen und das Spiel starten.

Ist auf der Blu-ray eigentlich die japnische Tonspur mit drauf?
Wollte gerade nachsehen, aber in den Optionen finde ich nichts dazu. Muss man die System-Sprache umstellen?

Zurück
Oben