Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht mehr genau warum aber MC2 habe ich nach 3/4 nicht mehr weiter gezockt...!drizzt schrieb:Ich finde doof, dass mein FFXIII morgen ankommt und ich so eigentlich noch MagnaCarta2 beenden könnte, wenn ich heute Abend nicht lieber BC2 spielen wollte.
drizzt schrieb:Es wurde dir zu eintönig und du warst genervt vom Backtracking...?
Monkey CH schrieb:Ich werde mir auch als Mulktikonsolero die 360 Version kaufen, denn hier wird teils massiv übertrieben! Irgendwie scheint mir die Sony Marketingabteileung volle Arbeit geleistet zu haben.
Von allem was ich selber bisher gesehen habe, sind die Unterschiede minim und mir ist ein angenehm in der Hand liegender Kontroller 100x lieber als eine Spur bessere Videos. Ausserdem plaudere ich auch gerne mit Kollegen über XBL, wenn ich am Spielen bin. Das würde mir bei der PS3 Verson einfach fehlen. Die Diskwechsel finde ich sowas von schnuppe! Könnten von mir aus auch 10 Diskwechsel sein. Es gibt da für mich erheblich wichtigere Sachen, als die angeblichen Nachteile der 360 Version und da loost die PS3 nun mal im Vergleich für mich ab.

goofy1979 schrieb:Juhu! Meins ist gerade gekommen!
los gets ......................![]()

Hijacker schrieb:Finde das übrigens doof von euch das ihr es schon spielt...!![]()

drizzt schrieb:Es gibt Leute, die es mögen und es gibt Leute, denen es nicht gefällt.
drizzt schrieb:Ich hab's noch nicht gespielt
Aber mir (als FF-Fan) hat zB. auch FFX nicht gefallen...
Trayal schrieb:drizzt schrieb:Ich hab's noch nicht gespielt
Aber mir (als FF-Fan) hat zB. auch FFX nicht gefallen...
Das würde ich hier nicht zu laut sagen...meine vollste Zustimmung hast du aber.
...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen