G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hab garkeine Erwartungen und so gut wie keine Infos aufgenommen. Bestellt ist es trotzdem... und das bleibt es auch.
eal:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab garkeine Erwartungen und so gut wie keine Infos aufgenommen. Bestellt ist es trotzdem... und das bleibt es auch.eal:
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab alle Teile gespielt und direkt zu Release gekauft.
Allerdings wird das hier bei mir die 360 Version. Ich hoffe die ist nicht soviel schlechter.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ja dann passt das ja. Hab eh nur nen HD Ready Fernseher.![]()

enix schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ja dann passt das ja. Hab eh nur nen HD Ready Fernseher.![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
![]()
schaut ja furchbar aus 
Rikkiya schrieb:was soll man den mit einen Full HD Gerät wen die Konsolen grade mal 720p mit biegen und brechen schaffen, dieses Hochskalierte kann man sich nicht antunschaut ja furchbar aus
![]()
Oxblood schrieb:Oxbloods Meinung zu dem Thema ist, daß es Oxblood doch vollkommen Scheissegal ist, ob das jetzt 1080 Bobobobs oder 5 Bobobobs sind, es geht um´s Gameplay.
Ausserdem fragt Oxblood sich, wieso er von sich selbst in der dritten Person spricht...
kondi schrieb:ich kann mich echt nich entscheiden ob nun ps3 oder xbox![]()
Trayal schrieb:Es spricht nichts, wirklich absolut gar nichts für die 360 Version...eher ganz im Gegenteil sogar.

Trayal schrieb:Kein Wechsel der Discs und unkomprimiertes Videomaterial dürften Grund genug sein, sich das Spiel auf Blu-ray zu besorgen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen