Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab garkeine Erwartungen und so gut wie keine Infos aufgenommen. Bestellt ist es trotzdem... und das bleibt es auch. :Deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab garkeine Erwartungen und so gut wie keine Infos aufgenommen. Bestellt ist es trotzdem... und das bleibt es auch. :Deal:

Logisch. FF-Teile fand ich bisher alle hervorragend. Hier entscheidet nur der persönliche Geschmack, welcher Teil einem besser liegt.

Ich hab alle Teile gespielt und direkt zu Release gekauft.

Allerdings wird das hier bei mir die 360 Version. Ich hoffe die ist nicht soviel schlechter. :I

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab alle Teile gespielt und direkt zu Release gekauft.

Allerdings wird das hier bei mir die 360 Version. Ich hoffe die ist nicht soviel schlechter. :I

Scheinbar nur bei den CGI deutlich komprimiert und halt möglicherweise Disk-Wechsel.

Der Gregor von GameOne durfte ja die 360-Version probespielen und am Spiel selbst viel ihm nichts viel auf. Von daher wird es nicht so schlimm werden.

Rikkiya schrieb:
was soll man den mit einen Full HD Gerät wen die Konsolen grade mal 720p mit biegen und brechen schaffen, dieses Hochskalierte kann man sich nicht antun :nein: schaut ja furchbar aus :gerri:

Full Ack! In dieser Gen fährt man definitiv mit nem guten HD-Ready besser, als mit nem mittelmäßigen 1080p Display. Hochwertige 1080p-Displays können bei den meisten Spielen gerade so mit den HD-Ready-Schirmen (Hängt dann vom Scaler des TVs oder des Spiels ab) mithalten... Für Blu-Ray und/oder CGI wie wir sie jetzt bei FF13 bekommen ist ein Full HD definitiv sehr geil :D

Oxbloods Meinung zu dem Thema ist, daß es Oxblood doch vollkommen Scheissegal ist, ob das jetzt 1080 Bobobobs oder 5 Bobobobs sind, es geht um´s Gameplay.

Ausserdem fragt Oxblood sich, wieso er von sich selbst in der dritten Person spricht...

Oxblood schrieb:
Oxbloods Meinung zu dem Thema ist, daß es Oxblood doch vollkommen Scheissegal ist, ob das jetzt 1080 Bobobobs oder 5 Bobobobs sind, es geht um´s Gameplay.

Ausserdem fragt Oxblood sich, wieso er von sich selbst in der dritten Person spricht...

Dieser hier meint dass es ein typisches Symptom von Größenwahn ist. Dieser hier meint auch, dass ihm 1080 Bobobobs lieber sind, als 720 Bobobobs mit ganz viel Kompressions-artefakte und auf 3 Disks verteilt D:.

Trayal schrieb:
Es spricht nichts, wirklich absolut gar nichts für die 360 Version...eher ganz im Gegenteil sogar.

joa eigentlich nur die GS - hast au wieder recht hmmm :?
werd dann wohl doch nich meine bestellung stonieren müssen und bleibe somit bei der guten alten PS.

danke für die entscheidungshilfe :dhoch:

Hab mir heute FF8 aus dem Store geladen, für mich auf der PS1 das beste FF. Macht echt laune das Spiel, vorallem die Möglichkeiten seine Charckter auszubilden sowie die GFs.

Zurück
Oben