Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatten wir eigentlich schon über Achievements gesprochen ?
Ich bin ja gespannt was es denn da für Achievements gibt.
So wie ich Square kenne, kommt da was absolut krasses bei rum, wie besiegen sie den Richter oder besiege Omega :grins:

camahan schrieb:
Hatten wir eigentlich schon über Achievements gesprochen ?
Ich bin ja gespannt was es denn da für Achievements gibt.
So wie ich Square kenne, kommt da was absolut krasses bei rum, wie besiegen sie den Richter oder besiege Omega :grins:

Achievements waren ja bisher nicht unbedingt die Stärke von SE.
Aber bei Star Ocean sind sie zumindest schon mal ganz in Ordnung.

Stimmt auch wieder, das war bisher nix von denen.
Ach was hätte es bei FF X für schöne Achievements geben können.
"besorgen sie alle Solaris Waffen,besiege den Richter usw" :D

Da kriegt man dann auch gleich noch das Achievment "Lösungsbuch gekauft" mit dazu, denn ohne so ein Teil waren die Solariswaffen etc. ja ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Bin mal gespannt, ob das wieder so ein Käse wird. Nichts hasse ich mehr, als Lösungen zu Rate ziehen zu müssen, weil da kein gesunder Mensch von alleine drauf kommen KANN...es sei denn, der Zufall hilft maximal nach. :motz:

Ach, ich finde, Lösungsbücher gehören zu Final Fantasy dazu, egal, ob man´s alleine schafft oder nicht. Wobei ich eh alle RPGs mit Guides spiele, keine Lust, was zu verpassen :D

Glod schrieb:
Da kriegt man dann auch gleich noch das Achievment "Lösungsbuch gekauft" mit dazu, denn ohne so ein Teil waren die Solariswaffen etc. ja ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Bin mal gespannt, ob das wieder so ein Käse wird. Nichts hasse ich mehr, als Lösungen zu Rate ziehen zu müssen, weil da kein gesunder Mensch von alleine drauf kommen KANN...es sei denn, der Zufall hilft maximal nach. :motz:

Ganz ehrlich? ohne Lösungsbücher geht das auch gar nicht. Wobei ich es auch hasse immer zu pausieren und zu lesen.

die ersten FFs habe ich ohne Lösungsbuch gezockt und erst später gemerkt das der Zufall mir extrem geholfen hat. z.B. in FF8 um die beste Waffe von Squal zu bekommen braucht man viele Pulsarmunitionen. Beim ersten mal spielen ohne lösungsbuch wusste ich nicht wo es die gab aber ich hatte glaub 50 stück ka wieso und weshalb und konnte so mit SEHRviel glück die waffe zusammenbauen.

Beim zweiten und dritten mal durchspielen war es dann nicht so der fall. da musste ich notgedrungen reingucken wo ich die Munition finden kann bzw. bei welchem gegner.
Musst viel Glück haben um die richtigen sachen zu bekommen ohne irgendeine ahnung.

aber eines muss man sagen, mit lösungsbüchern werden die Charaktere (wenn man es richtig macht) unsterblich :)
FF 7 beim endboss habe ich glaub 30 sekunden gebraucht weil sie sich jedesmal selber regeneriert haben und jeder von den drei futzis 4 mal hintereinander geschlagen haben :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sM8RxGKLlKc[/vid]

Das hier? Das ist doch nicht rundenbasiert. Das FF-Adventure auf dem SNES oder NES, das war´s ja.

Change the Change. Bilder im Vergleich
Alt->Neu
ff13-release1.jpg

ff13-acc1.jpg

vanille-old.jpg

vanille-new.jpg

lightning-old.jpg

lightning-new.jpg

Zurück
Oben