Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich grundsätzlich auch... hat mich trotzdem ein klein wenig enttäuscht wie sehr sich Ingame von den Sequenzen weiterhin unterscheidet... hoffe dass es wirklich so ist, und die Final da noch anzieht!
 
Der Unterschied wird bei Könnern so schnell nicht verschwinden. So wie sich die Echtzeitgrafik entwickelt, entwickelt sich ja auch die Rendergrafik weiter. Und CGI-Movies können halt in wochenlangen Abschnitten Frame für Frame zusammengerendert werden, während Echtzeit eben in selbiger flüssig laufen muss. Damit dieser Unterschied verschwindet, müssen die Rechner noch viel leistungsfähiger werden. Das seh ich in den nächsten 10 Jahren ehrlich gesagt nicht kommen.
 
Egal ob Echtzeit oder gerendert - die Bilder sehen einfach nur :sabber: aus! Hoffe das SE mal wieder ne richtig schöne, spannende Story zusammenschreibt bei der man mitfiebert und die durch atemberaubende CGI Sequenzen erzählt wir.
 
Die Rendersequenzen waren für mich immer das Grösste an Final Fantasy. Und sie waren dort eigentlich technisch immer wegweisend für die Branche. Da kann imo kaum ein anderer Hersteller mithalten.
 
Glod schrieb:
Der Unterschied wird bei Könnern so schnell nicht verschwinden. So wie sich die Echtzeitgrafik entwickelt, entwickelt sich ja auch die Rendergrafik weiter. Und CGI-Movies können halt in wochenlangen Abschnitten Frame für Frame zusammengerendert werden, während Echtzeit eben in selbiger flüssig laufen muss. Damit dieser Unterschied verschwindet, müssen die Rechner noch viel leistungsfähiger werden. Das seh ich in den nächsten 10 Jahren ehrlich gesagt nicht kommen.

Ich hab in keinster Weise erwartet, dass der Unterschied verschwindet. Aber was SE da in der Demo Ingameseitig abliefert ist bei weeeeeiiiiitem nicht aktuelle Technik und hätte besser sein können. Nur das habe ich gemeint.

Aber wie schon jemand meinte soll das laut SE nicht final sein.
 
Was ich bisher zu sehen bekam sah echt spektakulär aus, selbst die ingame Szenen sind grafisch eine kleine Offenbarung. Fänd ich Rollenspiele nur nicht so zum kotzen und scheiß-langweilig würd ichs mir sogar kaufen. :D
 
Final Fantasy XIII auf Xbox 360: Square Enix macht keine Kompromisse / 11 Bilder

15.06.09 - Final Fantasy XIII soll auf der Xbox 360 dieselbe Spielerfahrung bieten wie auf der PS3, und Square Enix macht keinerlei Kompromisse bei der Xbox 360-Umsetzung. Das sagte Produzent Yoshinori Kitase von Square Enix.

Zuerst würde das Team an der PS3-Fassung arbeiten. Wenn diese Version fertig ist, dann würde Square Enix sich der Xbox 360 widmen. Und erst dann würden die Entwickler auch wissen, wie viele Discs das Spiel auf der Microsoft-Konsole haben wird.

Kitase betont, dass man hierbei keinerlei Kompromisse machen wird: Keinesfalls will Square Enix im Spiel etwas weglassen, weil es nicht auf die Xbox 360-Discs passen würde - und es dann auch aus der PS3-Version entfernen.

Dann sollen sie halt die 5 dvds machen bevor sie was weglassen :nein:
 
Wenn man alles intelligent und gut verteilt kommt man auch mit 10 DVDs aus. Man könnte ja auch (gut nicht im Falle von 10 ;) ) den Inhalt auf die Festplatte kopieren und dann nur eine DVD brauchen.
Ist doch echt unnötig und macht alles nur unnötig kompliziert.
 
Solange nicht wähernd eines Gesprächs die Meldung *Bitte Disk 2 einlegen* kommt, stört mich das ehrlich gesagt ziemlich wenig.
Lost Odyssey hat doch glaube ich auch 3 Disks, oder?
 
Nö, waren 4 wenn ich mich recht errinere. 3 wurden in die normale Halterung gequetscht und die 4. war in einer Plastikhülle.
Hoffentlich schauen sie es sich bei Star Ocean ab... sehr intelligente und perfekte Halterung und das für 4 DVDs. :dhoch: (allerdings wohl nur LE :D )
 
Alt aber gut
Final-Fantasy-XIII-Xbox-360-Witz.jpg
:lachweg:
 
Du, eine aufwändig gemachte Box so wie da finde ich keinesfalls lächerlich und noch weniger lustig. Das ist einfach nur geil und dagegen stinkt doch die 1BluRay Version meilenweit ab.
 
Außerdem kann man sich im Nachhinein viel besser über das Spiel unterhalten.

"Weißt du noch, diese geniale Szene auf DVD 12 ?"
 
Zurück
Oben