Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Außerdem kann man sich im Nachhinein viel besser über das Spiel unterhalten.
"Weißt du noch, diese geniale Szene auf DVD 12 ?"

camahan schrieb:Hatten wir eigentlich schon über Achievements gesprochen ?
Ich bin ja gespannt was es denn da für Achievements gibt.
So wie ich Square kenne, kommt da was absolut krasses bei rum, wie besiegen sie den Richter oder besiege Omega![]()

Glod schrieb:Da kriegt man dann auch gleich noch das Achievment "Lösungsbuch gekauft" mit dazu, denn ohne so ein Teil waren die Solariswaffen etc. ja ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Bin mal gespannt, ob das wieder so ein Käse wird. Nichts hasse ich mehr, als Lösungen zu Rate ziehen zu müssen, weil da kein gesunder Mensch von alleine drauf kommen KANN...es sei denn, der Zufall hilft maximal nach.![]()
Oxblood schrieb:Und Mystic Quest ist auch nicht rundenbasiert![]()
Christian86 schrieb:Oxblood schrieb:Und Mystic Quest ist auch nicht rundenbasiert![]()
Also, das Mystic Quest, welches ich vor geschätzten 27 jahren spielte, war rundenbasiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen